War mir fast.....
...ein wenig zu aufregend gestern
War mir fast.....
Großartiges Tor, großartiger Slapstick hinten wie vorn...
Wie bei dem Bayern-Spiel ist die Analyse stark ergebnisabhängig.
War mir fast.....
Wie bei dem Bayern-Spiel ist die Analyse stark ergebnisabhängig.
Nein überhaupt nicht. Was ich sehen möchte, sehe ich z.Zt. nicht; was ich z.Zt. sehe, möchte ich eigentlich nicht sehen. Den Sieg im womöglichen Pokalfinale wünsch ich mir nicht wirklich. Könnte zuviel übertünchen.
Es wird wieder. Nur der BVB!
War mir fast.....
Wie bei dem Bayern-Spiel ist die Analyse stark ergebnisabhängig.
Nein überhaupt nicht. Was ich sehen möchte, sehe ich z.Zt. nicht; was ich z.Zt. sehe, möchte ich eigentlich nicht sehen.
Ich präzisiere: die "veröffentlichte" Analyse. Weder war der Bayern-Sieg ein Geniestreich Guardiolas (wenn Bayern den verdienten Ausgleich kassiert, ist das Geschrei groß, dass er zu passiv hat spielen lassen), noch war das so eine unterirdische Leistung gegen die Bayern von unserer Seite.
Das mit dem Übertünchen: Wehe das passiert. Dann finden wir uns dauerhaft im Mittelmaß wieder. Aber auch das ist unabhängig vom (Pokal)Ergebnis.
Was mir aus der Ferne auffällt:
- Die Hinrunde war spielerisch nicht so katastrophal wie die Punkteausbeute. Erst die unfassbaren individuellen Fehler + eine sicherlich nachvollziehbare Abwärtsspirale haben die Malaise so richtig zum Ausdruck gebracht
- In der Rückrunde ist die Punkteausbeute "gefühlt" zu gut. Wir waren vor dem Bayernspiel nicht die viertbeste Mannschaft der RR
- Individuelle Formprobleme, die man sicherlich erklären kann (Gündogan fällt in ein Loch nach langer Verletzungspause, Subotic dito, Kuba dito, Sahin braucht ohnehin länger...)
- Unerwartetes strukturelles Problem auf der 6er / 8er Position
- Mauernde Gegner, die kein Raum zum Gegenpressing bieten
und, und, und...
Was aber tatsächlich gar nicht geht, ist dass alles zeitgleich auftritt, alle WM Fahrer zeitgleich in ein Loch fallen, vom erfahrenen Leader bis zum Jungspund, dass für die Abwehrpatzer gefühlt alle nacheinander verantwortlich waren, vom Weltmeister Torwart über Weltmeister Abwehr bis hin zu den Stürmern.
Kurzum: kein isoliertes Problem, sondern eine im Kader flächendeckende Erscheinung. Isolierte Probleme kann man einfacher lösen.
Achja, die taktische Limitierung von Klopp ist es sicherlich nicht. Aber er ist eindeutig Teil der flächendeckenden Erscheinung.
War mir fast.....
wie du zu sagen pflegst: Ich bin zu alt für den Sch**ß.
Ansonsten ist diese Sicherheit im schnellen Umschaltspiel, das immerhin zu zwei Meisterschaften (nebst Double) geführt hat, verloren gegangen. Wie Klopp nach dem Spiel selbst sagte, es gibt immer noch den einen Sicherheitspass und dann sind die Türen zu.
Kehls Schuss war im übrigen vom gleichen Kaliber wie vor Jahren das Ding von Kringe in Hamburg. Als er ausholte, dachte ich noch, um Gottes willen, nicht. Beim "t" knallte das Ding gegen den Innenpfosten.
War mir fast.....
... oder wie Schmelles 2:1 gegen Real - einmal und nie wieder.
Und einmalig schön. Solche Geschichten....
So und jetzt Heimspiel gegen Leverkusen!
Und Finale gegen Gladbach.
War mir fast.....
...oder auswärts in Bielefeld und in Berlin final die buyern ärgern
Du siehst,
ich habe Normalpuls, Fassung und Humor wieder gefunden
War mir fast.....
Platz 7 ist eh wichtiger.
Bei einem finale gg Drecksbayern wäre ich zumindest aus der Tickeverlosung raus,guck ich mir nie wieder live im stadion an.