BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Scheiße mit Reus........

Lisa @, FFM, Montag, 06. März 2017, 14:32 @ Dammes

...., habe ich mir aber angesichts der allfälligen "circus maximus" Mentalität (raus mit dem kerl, taugt nix, kann nix, usw,usw,)

=> das alte "Vorstand, Trainer, Tippenhauer raus" ist halt hängengeblieben, kannse machen nix.


Ne Zeit lang war auch "Sammer raus" in Mode:-P

Ja ("Tankereffekt!), und als ich auch "Doll raus" forderte, und auf die Frage (von Krull?) "Wer soll es denn dann machen?" "Klopp, der wird ja frei, wenn Mainz nicht aufsteigt" antwortete, wurde ich auch belächelt!
:-P

  75 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46126 Einträge in 9885 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum