BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Mannomann.....

Dammes @, Donnerstag, 09. März 2017, 11:12 @ krull verklappt

....da hatte ich wieder gut im Haushalt zu tun bis das in trockenen Tüchern war:-D

Wunschgegner gibts keinen, kommt eh anders;-)


Und sonst noch: eine wunderschöne Choreo, (bin Romantiker), Barca stiehlt die Show (im Nachgang), Benfica gestern abend bis auf ein paar Tempodribler Zweitligaformat.
Und Gegner? Wenn das Wünschen wieder hilft: Monaco, Leicster o. Sevilla, dann Atletico. Bayern der GAU und Real kann ich schon seit Kindesbeinen nicht leiden.

Wegen der Romantik kann ich nur zustimmen,
kenne "dieses" spezielle Spiel aber nur von den Erzählungen von Vattern;-)

Dann ich mir dieseReihenfolge an Gegnern einfach auch.......
aber zwei mal mehr als Du:-D

  111 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46413 Einträge in 9933 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum