BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Alternative zum Olympiastadion am 27.05.

Kaptn, Sonntag, 07. Mai 2017, 17:54

Mein lieber Freund J.-B. Martin führt die schnuckelige französische Weinbar "Oui Madame". Als ich mit dem Vorschlag kam, das Pokalfinale dort zu zeigen war er gleich Feuer und Flamme. An dem Tag wird es natürlich Wein geben aber eben auch gehopftes für den verwöhnten Fangaumen. Grundsätzlich gibt es immer auch Käse und Wurst als Snack, wenn gewünscht kann ich aber auch noch ein wenig handfesteres Essen organisieren. Alternativ biete ich halt ne Grillsession bei uns im Garten an, welcher etwa eine Minute Fußweg von dem Laden entfernt ist. Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, es wäre aber trotzdem sehr praktisch, bis in 2 Wochen einen groben Überblick zu bekommen, wieviele Personen erscheinen würden.

Ach ja, der Laden ist übrigens in Berlin Mitte, quasi direkt neben der Volksbühne.

SgG

David.

  847 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum