BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Berlin

dammi, Freitag, 26. Mai 2017, 09:17 @ Frankster

So liebe Fundis, wollte mal bei den geneigten Berlinfahrern fragen, wie eure Pläne so ausschauen?

Ohne Stau Samstag Mittag ankommen!

Ab Samstag startet dann ja auch das BVB-Programm vor Ort sowie das Fanfest an der kaputten Kirche.
Wir wollen uns dann vermutlich dort (?) mit Christoph & Paul und Pansch treffen.
Vor dem Spiel noch Dicke Wirtin?

Dammes, Damme, "der Neue" (um es mit den Worten meines syrischen quasi-Schwagers auszudrücken: 'In dieser Familie kannst du nur Dortmund sein!' :-D ), ich und vermutlich Globe werden das super tolle Angebot unseres lieben Käpt'n annehmen und bei ihm eine Vor-Verkostung zu uns nehmen.
Denke, von dort geht es direkt zum Stadion - aber ohne schwören ;-)

  802 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum