@ danish dynamite
Einen schönen guten Morgen, danish dynamite!
>>Dies liegt aber nicht nur an der jetzigen Situation, sondern auch an der sich wandelnde Entwicklung des Fussballs in allen Bereichen - es nervt. Alles hat scheinbar seine Zeit, schade vielleicht - aber so geht es vielen aus meinem Umfeld. Glück auf.<<
(*Angstschweiß von Stirn wisch*) Schön, dass Du bei der Stange bleibst.
Die Enttäuschung, die Du in Deinem ersten Posting zum Ausdruck bringst, spukt mir immer noch im Kopf rum. Vermute, das geht u. a. in die folgende Richtung:
Habe die Sendung noch nicht gesehen; mich interessieren bei Plasberg neuerdings eher die Gästebucheinträge, die dann auch im Tenor immer seltener den von Brigitte Büscher vorgetragenen Beispielen entsprechen.
Also auf eigene Gefahr:
http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Der-Fu%C3%9Fball-und-das-Geld-macht-der-Kom/Das-Erste/Video?bcastId=561146&documentId=43172836
Gäste: Edmund Stoiber – Marcel Reif – Willi Lemke – Axel Balkausky (ARD-Sportkoordinator) – Betty Heidler (Weltmeisterin Hammerwerfen)
Glückauf
Herr Hrdlicka
@ danish dynamite
Habe den Link noch nicht angeschaut, werde es aber noch nachholen. Ich würde aber der Überschrift und Vorankündigung entnehmen, dass es in die Richtung geht, welche mir beim Fussball immer mehr sauer aufstoßen. Ich werde aber auch in der nächsten Saison wieder alle zwei Wochen meinen Platz auf der Tribüne einnehmen, wie schon in über dreißig Jahren zuvor auch.
Letzte Woche übrigens gab es am Himmelfahrtstag das dänische Pokalfinale, diesmal als Derby zwischen FC København und Brøndby IF. Leider 3:1 für den Stadtrivalen, scheiß FCK. Aber so ist das halt. So nun erstmal blaugelbe Grüße, danish dynamite.
@ danish dynamite
Den Dänen würde ich mir mal als Auswärtsfahrt wünschen
@ danish dynamite
Habe den Link noch nicht angeschaut, werde es aber noch nachholen. Ich würde aber der Überschrift und Vorankündigung entnehmen, dass es in die Richtung geht, welche mir beim Fussball immer mehr sauer aufstoßen.
Dem Fürsorgeprinzip folgend - ein Hinweis: Der Herr Edmund Stoiber hat einen Redeanteil von gefühlt 50 %; und der Lautstärkenregler müsste gelegentlich neu justiert werden.
So nun erstmal blaugelbe Grüße, danish dynamite.
Schwarz-gelbe Grüße retour, Herr Hrdlicka