BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

PK läuft

Herr Hrdlicka, Dienstag, 06. Juni 2017, 17:56 @ Dammes

Dolberg ....

"kommt morgen"

Der war gut:-D

Ich fand ja auch die niederländischen Journalisten gut: frisch, unbefangen, nicht der Typus "Hofberichterstatter". Schade nur, dass ich von dem Dialog zwischen einem von ihnen und Peter Bosz ("Bosssch" ;-) ) kein Wort verstanden habe ... Lässt sich gewiss noch nachlesen.

Michael Zorc war cool; Aki Watzke wirkte dagegen - vor allem in den ersten Minuten - nicht unbedingt souverän; das war auch an seinem jeweiligen Blick abzulesen. Bei der Vorgeschichte kein Wunder!

Auftreten und Deutschkenntnisse von Peter Bosz haben mir erst einmal imponiert.

Übrigens, für einige Minuten hatte ich weder Bild noch Ton, sah nur noch schwatt. ... Über einen YouTube-Link war ich dann wieder dabei.

  140 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46627 Einträge in 9984 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum