BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Vor der ersten Trainingseinheit - ein "Experte":

Herr Hrdlicka, Mittwoch, 07. Juni 2017, 23:41

Bei den im Text angesprochenen taktischen Finessen vertraue ich im Zweifelsfall den Analytikern Dammes & Co.
- und lese deren Expertisen dann staunend, ohne groß etwas erwidern zu können.

Was mich in diesem Focus-Artikel neben den sonstigen Textpassagen fasziniert, sind die Schnappschüsse. Eine “Bildbeschreibung“ – vor allem zu Foto 5 – hätte was … Mimiken und Kopfhaltungen sagen ja schon einiges.
So, a Penny for their thoughts! ;-)

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/interview-ueber-bvb-coach-peter-bosz-er-hat-sich-seinen-weg-bei-ajax-verbaut_id_7224706.html

SgG Herr Hrdlicka
Foto 1 ist ebenfalls "gelungen" .... ;-)

  55 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46413 Einträge in 9933 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum