BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Originalton

Herr Hrdlicka, Freitag, 09. Juni 2017, 16:25 @ Kaptn

Na, da haben die deutschen Seiten zumindest keine Übersetzungsfehler. Was soll er aber auch sagen.

Als Persönlichkeit von Charakter natürlich die Wahrheit, z.B. à la

"Ô capitaine, mon capitaine!"

https://www.youtube.com/watch?v=MoJTW0t63pc

Ich glaube schon, dass er einen Plan hat der vorsieht sich in Dortmund noch ein bis zwei Jahre zu entwickeln. Sollten wir dann ein Kandidat für Titel (vor allem Champions League) sein bleibt er vielleicht, andernfalls wird er dann weg sein. Damit müssen wir uns abfinden und gut.

Ja, so könnte es sich durchaus entwickeln; ich liebe Walters geflügeltes Wort:
"Time will tell!" ;-)

SgG Herr Hrdlicka
Dein Nick: passt! :-P

  922 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum