BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Stammtischbrüder

Herr Hrdlicka, Samstag, 10. Juni 2017, 14:11 @ walter

Der Karikaturist, Journalist und Buchautor Dieter Hanitzsch
auf die Frage, was ihn in der Woche von 22. bis 28. Mai besonders gefreut >>habe:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/sonntags-stammtisch/sonntags-stammtisch112.html

(min 52:30 – 53:14) Der Rest: "Geschmack ist ..." :-D

scnr

Toller Sender, tolle Stammtischrunde. Zum Kotzen!

Guten Taaaag!

Du hast Dir, lieber Walter, also die komplette Sendung angeschaut?

Um Dir und anderen Fundis eben dies bei Bedarf zu ersparen :-D , habe ich das Mini-Zeitintervall von < 1 min als Service angegeben und ergänzt: "Geschmack ist ..."

Wie üblich halt - abwechselnd: Parteiprominenz der CDU/CSU, der SPD, der Grünen, Aktive verschiedener Sportarten, dann Schauspieler / Kabarettisten, unter ihnen nicht selten auf Mainstream getrimmte (Stichw.: ÖR und antizipierte Beschäftigungsgarantie?), dann aufs Stichwort jeweils die obligatorische Karikatur, heute mit Trump-Bashing-Effekt. Ein Mitglied des Stammpersonals frönt reglmäßig seiner Eitelkeit, alles mit bei ...

Mir ging es - wie gesagt - um das Statement von Dieter Hanitzsch zum BVB; und das empfand ich als Genugtuung; muss man nicht teilen. So what!

Schönen Restsonntag!

  182 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46613 Einträge in 9982 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum