BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Nachwort;-)

Dammes @, Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:03 @ Dammes

Andere Welt, andere Menschen......aber echte Liebe zum Spiel;-)

Der Torspieler von Doxa sollte beobachtete werden,
22 Jahre jung und eine Modellfigur....kommt halt aus der Steiermark:-P

Anekdote on top,
die Frau des Präsidenten von Doxa hat sich mit uns während dem Spiel unterhalten während wir standesgemäß im Dress im Gästeblock mit weiteren gefühlt 34 Menschen standen......
Ich bat sie nachdem ich den Keeper schon beim warm machen angequatscht hatte um sein Trikot. Sie hat einen wichtigen Funktionär mit Bändchen in der HZ Pause losgeschickt um das zu regeln.......
Ging nicht, Doxa hat nur genau EIN TW-Trikot mit der Nr. 1;-)
Sie sind ein sehr armer Verein (Ursprung im jetzt türkischen Teil von Nikosia) der gerade bei den großen ein wenig Wellen macht aber eben heine Kohle hat

Bei AEK im Gästeblock, wieder im schicken gelben Leibchen der Borussia gabs Huldigungen und Selfiealarm bis der Arzt kommt:-D

Ansonsten noch griechisch sprachige Dinge mitgesungen deren Übersetzung hier zu Haftstrafen nicht unter 2 Jahren führen würden.....wohlgemerkt ohne Bewährung:-D :-D

GEILER TRIP

p.s als Nachschlag von Dienstag
Die Story von Ara Bedrossian gibts irgendwann mal separat
Nur eins vorweg.....er vergöttert Kloppo;-)

  63 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46539 Einträge in 9968 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum