BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gute Analyse

Lisa @, FFM, Montag, 06. November 2017, 20:29 @ Dammes

Vielleicht sollte man auch einfach schlechte Spieler (Toprak) draußen, und gute Spieler (Neven, in Frankfurt bester Mann) spielen lassen. Gerade hinten könnte das der allgemeinen Verunsicherung entgegen- und vielleicht mal bewirken, dass wir weniger als 2 Gegentore kassieren. (Bis zur Umstellung in Frankfurt waren wir mit Neven gegentorlos...und so schöne Flankenwechsel habe ich, neben seinen Grätschen, von keinem gesehen).
Mein ja nur. Vielleicht einfach, billig und polemisch, aber der Zweck heiligt die Mittel.

  54 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46539 Einträge in 9968 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum