BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Zwei Fanclub-Termine:

Olli @, Dortmund, Mittwoch, 15. November 2017, 12:46

Hallo,

es wäre schön, wenn sich jeweils zwei Leute finden, die da hin woll und können:

1. Neujahrsempfang:

Liebe Fanclub-Vorsitzende, liebe Fanclub-Mitglieder,

wie in den vergangenen Jahren möchten wir als Zeichen unserer Dankbarkeit und Wertschätzung mit Euch zusammenkommen und zwei Vertreter eures Fanclubs einladen, zusammen mit uns und den Profis einen schönen Abend zu verbringen.

Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr allerdings keine Weihnachtsfeier im Dezember, sondern stattdessen einen Neujahrsempfang im Januar geben. Der Grund für diese Veränderung liegt darin, dass es uns durch die diesjährigen Spielansetzungen nicht möglich ist, einen Termin im November oder Dezember zu finden, der in den engen Zeitplan der Profis passt.

Wir würden uns deshalb freuen, Euch

am: Montag, 15. Januar

ab: 18 Uhr (Einlass schon ab 16 Uhr)

im: Stadion

begrüßen zu dürfen.

Das offizielle Programm beginnt wie immer um 18.30 Uhr.

Anmeldung:

Ihr könnt Euch ab Freitag, den 27. Oktober, über das Fanclubtool eintragen.

Autogrammbar:

Damit wir auch dieses Mal wieder die Autogrammbar anbieten und den Ablauf weiter verbessern können, möchten wir Euch zudem bitten, hinter Eure Anmeldenamen einzutragen, ob Ihr plant, die Autogrammbar zu besuchen oder nicht. Setzt daher bitte ein (ja) oder ein (nein) hinter die eingetragenen Namen im Bemerkungsfeld.

Beispiel Bemerkungsfeld: Max Mustermann (Ja) / Erika Mustermann (Nein)

Die Frist für die Eintragung endet am 28. November um 24 Uhr.

2.Einladung zur Fanratwahl

Liebe Fanclub-Vorsitzende, liebe Fanclub-Mitglieder,

im November 2015 wurde ein Teil des Fanrats zum ersten Mal für eine zweijährige Amtsdauer gewählt. In diesen zwei Jahren hat sich das Gremium gefunden und in allen Bereichen weiterentwickelt, sodass wir nicht ohne Grund sehr dankbar gegenüber allen ehrenamtlichen Mitgliedern sind. Wir hätten uns die Entwicklung des Fanrats vor der Neustrukturierung nicht besser vorstellen können. Dennoch sehen wir uns natürlich gegenüber allen Fanclubs in der Pficht, die Dauer einer vorher festgelegten Amtszeit von zwei Jahren einzuhalten und werden daher wie angekündigt noch in diesem Jahr neu wählen lassen.

Die nächste Wahl für die kommenden zwei Jahre findet im Rahmen einer Fandelegiertenversammlung am Montag, den 11.12.2017, um 19:00 Uhr statt. Dazu möchten wir an dieser Stelle alle Fanclubs herzlich einladen. Wir möchten Euch darum bitten, zwei VertreterInnen zu der Fandelegiertentagung zu senden, um eine möglichst hohe Wahlbeteiligung zu ermöglichen. Diese müssen dazu befugt sein, im Namen ihres Fanclubs Stimmen abzugeben. Das Programm des Abends werden wir Euch in den kommenden Wochen zusenden.

Um den Fanrat nach außen hin offen zu gestalten und eine demokratische Struktur zu gewährleisten, werden zehn Fanclubs aus allen offiziellen BVB-Fanclubs in den Fanrat gewählt. Dabei darf jeder gewählte Fanclub eine/n Hauptvertreter/in und zwei Stellvertreter/innen benennen, von denen immer jeweils eine/r an den Fanrat-Treffen teilnimmt. Die Vertreter/innen müssen Mitglied des Fanclubs und mindestens 18 Jahre alt sein.

Alle Fanclubs, die sich zur Wahl stellen möchten, haben bis zum 22.11.2017 um 24 Uhr Zeit, sich zu bewerben. Anschließend werden die Bewerbungen für alle Fanclubs zugänglich gemacht, damit diese sich bereits vor der Wahl einen Eindruck von den Bewerbern machen können. Auf der Fandelegiertenversammlung wird es außerdem möglich sein, sich persönlich mit den Bewerber-Fanclubs auszutauschen.

Wichtig: Die Teilnahme an den Treffen des Fanrats ist Grundlage der Mitarbeit. Die Fanclubs sollten daher sicherstellen, dass immer ein Vertreter an den Sitzungen teilnimmt. Informationen und Protokolle werden per E-Mail an alle Vertreter/Innen verschickt. Sollten Mitglieder dreimal in Folge unentschuldigt den Treffen fernbleiben, so behält sich der Fanrat als Konsequenz den Ausschluss vor.

Das Bewerber-Tool findet Ihr hier. Weitere Infos zum Fanrat und aktuelle Sitzungs-Berichte könnt Ihr hier nachlesen.

Solltet Ihr Fragen zum Wahlverfahren haben, könnt Ihr Euch natürlich gerne an uns wenden.

Eure BVB-Fanbeauftragten


Liebe Fanclub-Vorsitzende,

im Folgenden möchten wir euch noch einmal auf die Fanratwahl im Rahmen einer Fandelegiertenversammlung und auf den Fanclub-Neujahrsempfang 2018 hinweisen:


Fanratwahl:
Die nächste Fanrat-Wahl für die kommenden zwei Jahre findet am Montag, den 11.12.2017, um 19:00 Uhr im Rahmen einer Fandelegiertenversammlung statt. Wir möchten Euch darum bitten, zwei VertreterInnen zu der Fandelegiertentagung zu senden, um eine möglichst hohe Wahlbeteiligung zu ermöglichen. Diese müssen dazu befugt sein, im Namen ihres Fanclubs Stimmen abzugeben. Das Programm des Abends werden wir Euch in den kommenden Wochen zusenden. Die Anmeldung erfolgt über das Fanclub-Tool und ist noch bis zum 04. Dezember 24:00 Uhr möglich.

Wir möchten euch an dieser Stelle erneut bitten, die Namen der Personen, die zur Veranstaltung kommen werden, in das Bemerkungsfeld einzutragen. Fanclubs, die keine Namen in das Bemerkungsfeld eingetragen haben, können an der Fanrat-Wahl nicht teilnehmen.

Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass alle Fanclubs, die sich zur Wahl stellen möchten, sich noch bis zum 22.11.2017 um 24 Uhr bewerben können. Das Bewerber-Tool findet ihr hier:
www.bvb.de/bvbforms/fanratswahl

Weitere Infos zum Fanrat und aktuelle Sitzungs-Berichte könnt ihr hier nachlesen:
www.bvb.de/Fans/Fanrat/Aktuell


Fanclub-Neujahrsempfang 2018:
Die Anmeldung für den Fanclub-Neujahrsempfang ist noch bis Dienstag, den 28. November, um 24:00 Uhr möglich.

Auch hier gilt, dass wir nur die Fanclubs, die die Namen der teilnehmenden Personen ins Bemerkungsfeld eingetragen haben, berücksichtigen können. Wir möchten euch zudem bitten, hinter eure Anmeldenamen einzutragen, ob ihr plant, die Autogrammbar zu besuchen oder nicht. Setzt daher bitte ein (ja) oder (nein) hinter die eingetragenen Namen im Bemerkungsfeld.

Beispiel Bemerkungsfeld: Max Mustermann (Ja) / Erika Mustermann (Nein)


Alle weiteren Informationen könnt ihr in unseren Fanclub-Newslettern vom 25. und 26. Oktober nachlesen.

Wir freuen uns auf zwei gemeinsame Abende mit euch!

Mit schwarzgelben Grüßen


Eure BVB-Fanbeauftragten

  68 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46644 Einträge in 9988 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (1 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum