BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Mit Neven gegen Bayer....

Lisa @, FFM, Donnerstag, 30. November 2017, 16:24 @ Olli

...

Haha - der Bosz ist echt blöd, ich mein, er kann doch mit dieser Maßnahme JETZT nur verlieren: Gewinnen wir Samstag, oder kassieren mal weniger als 2 Gegentore, werden alle sagen "warum nicht eher", verlieren wir, ist er weg vom Fenster... :-| ;-)

Wo der Bosz bei Belohnungen für gute Leistungen gerade endlich mal ist, dann sollte er den Isak für sein gutes Spiel in Magdeburg auch endlich mal von Anfang an bringen (oder ist der noch verletzt?).

Aber eins, aber eins...

  897 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum