BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

@Berliner Zelle (in eigener Sache)

Lisa @, FFM, Freitag, 01. Dezember 2017, 12:19 @ Dammes

save schon mal the date:

16.09.2018

Ich habe einen Startplatz für den Berlin-Marathon zugelost bekommen :-).

Wenn mein alter Kadaver die Vorbereitung gut übersteht, würde ich mich freuen, den ein und/oder anderen von euch an der Strecke zu sehen/hören!

> Nur, @Pansch, komm du mir bitte nicht zu nah - meine Rippe schmerzt jetzt noch von der Begegnung in FFM... .


Bis dann, ich freu mich schon :-).

lol

Das war nicht lustig - musste meine FFM-Marathon-Teilnahme deshalb fast canceln... aber ich weiß, er hatte sich nur gefreut.

Du bleibst nach dem Finale und der Titelverteidigung gleich in Berlin, oder? :-P

Hm, Nationalmannschaft interessiert mich nicht so, Fanmeile dort eh nicht... .
Oder was meinst du ;-)?

  794 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum