BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gibste mir, geb ich Dir …

Herr Hrdlicka, Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:01 @ Dammes

Herrliche Erinnerungen.....

Meine größten Bilderschätze waren Tilkowski, Held und Emmerich sowie ein gewisser Sepp Maier;-)

Im Stillen habe ich damit gerechnet, dass ich diese Saite bei Dir zum Klingen bringen würde. ;-)

Ein prall gefülltes DIN-A-4-Album aus besagten Zeiten ging wahrscheinlich bei einer Umzugshektik verschütt. Jedenfalls blieb es anschließend unauffindbar. Der Ärger über diesen Verlust hielt noch Jahre an. Was blieb, ist ein Schwarz-Weiß-Foto: Auf den Knien das in der Mitte aufgeschlagene Album, gehalten von den Fingern einer Hand, in der anderen ne Pulle Kaba, an der mit Strohhalm genüsslich genuckelt wurde …

Also, meine “Helden“ waren damals Fritz Herkenrath, Penny Islacker und natürlich Helmut Rahn; tja, familiäre Konkurrenz BVB – RWE. Das ging dann später in die richtigen Bahnen ...

  236 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47091 Einträge in 10101 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum