BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

"Danke, Marc Bartra!"

Lisa @, FFM, Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:13 @ Herr Hrdlicka

„Ich hätte es nie für möglich gehalten, so viel Liebe und Unterstützung von einer der besten Fußball-Familien der Welt zu erhalten. Ihr seid ein Vorbild für alle! Ich habe in jedem Moment alles gegeben. Wir waren in der Lage, nach einigen Jahren wieder einen Pokal zu holen und den Triumph gemeinsam zu feiern. Diesen Moment und alle anderen werde ich nie vergessen.“

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Bartras-emotionaler-Abschied-Ihr-seid-ein-Vorbild-fuer-alle!

So sad, so sad ... :-(

Ja.
Bartra, Ginter, Bender, Subotic - (zu) viele gute Typen haben dieses Jahr den Abgang gemacht.. fast nur noch mittelmäßige Kicker ohne Gesicht aus irgendwelchen Ecken der Welt plus ein paar "Rückkehrer", die es woanders nicht geschafft haben...da kann man nicht wirklich mitfiebern, die Luft ist einfach raus.

  256 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46969 Einträge in 10068 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum