BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Chance vertan.....

globe, Dienstag, 27. Februar 2018, 14:28 @ Dammes

......bei Peter Bosz ist wenigstens noch die eine der beiden Mannschaft ins Verderben gerannt und es sind Tore gefallen:-D

Taktik ist zwar ein Arschloch gehört aber nun mal zu diesem Sport.....
Kann mir jedoch nicht vorstellen dass aus Sicht des BVB das 1:1 "taktisch" erarbeitet worden ist......eher das Augsburger "nicht" verlieren

Vielleicht ist alles auch ganz einfach und ich verstehe den Fußball nur nicht (mehr);-)

Meinte es einfach generell, zum Spiel gestern kann ich nicht viel sagen, habe es nur phasenweise, unvermeidlich im Laden gesehen, meistens habe ich mich anders beschäftigt. Habe halt boykottiert:).

Das finde ich, ist ja das Problem, dass die taktischen Anweisungen sehr einfach scheinen und in den Mannschaften quasi nur die Spieler ausgetauscht werden müssten, die Taktik jedoch einer Schablone gleicht. Kurz gesagt, destruktive "Taktik" ist einfach en vogue.

  219 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46912 Einträge in 10050 Threads, 144 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum