BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Rückholaktionen...

Lisa @, FFM, Samstag, 31. März 2018, 22:48 @ krull verklappt

wir wollen mehr Rückholaktionen verdienter Spieler:

Ede Wolf - Verbindungsmann zum Dortmunder Zoo
Evanilson - Fachmann für Leerverkäufe
Pato Margetic - Hallenfußballbeauftrager
Sergej Gorlukovitsch - zeitgemäß - einen Russen brauchst du allein schon, um ihn auszuweisen.
Hans Tilkowski, charmanter Seniorinnenbetanzer
Nerlinger & Nerlinger - Symbolfiguren BVB Familie
Lothar Huber, Außenverteidigertröster für die, die nie oder nicht mehr Nationalmannschaft spielen
Atli Edvalsson Isländer, sind groß im Kommen, Huh-Tänzer, Zuarbeiter nordeuropäisches Eventmarketing
Heiko Herrlich - Bibelkreis
Sammer - "Quotenossi", ach ich höre gerade den haben sie als externen Berater geholt na dann....

Mein Papa wieder in den Vorstand!
Ich wieder Ballmädchen, bzw. Einlaufkind, von der Größe her passt das ja noch :-D
Und König Otto auf die Trainerbank! (Lieber einmal 0:12 als...)

  1097 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum