BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Wir haben das Patent auf Schweizer!!

Lisa @, FFM, Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:20 @ krull verklappt

Alte französische Redewendung: rêver á la suisse = An Nichts denken...

Sein Pech: Alle erwarten den Neuanfang, den großen Umbruch, Situation ist völlig überladen. Aber vielleicht passt es ja und er macht die, die da sind, besser. Eine richtige Mannschaft würde ja schon reichen, die Eintracht lässt grüßen, wobei ich schweife ab: War das schön?!!!

Als Wahl-Frankfurterin das zu zu erleben, inklusive Autocorso (da konnte man fast im Cabrio mitfahren und nicht nur aus der Ferne hoch auf den gelben Wagen winken) war das aber mal so richtig schön!!! Da schlägt das Fußball-Romatikherz sehr hoch, und ich musste mir so einige Tränen verdrücken.

Und Herrn Mats Knigge-Hummels-Bayern-Trikot-an-Anstand-abgelegt sei dies hier mitgegeben:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/knigge-tipps-fuer-fc-bayern-mache-das-was-manuel-neuer-tut-15601711.html

Jetzt noch Kloppo die CL gewinnen (schade, eigtl. dass es nicht gg Peiern geht), und es war ne geile Saison.

Wünsche euch ne schöne Sommerpause! Wann geht Fußball wieder los, Ende August ;-)?

  88 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46973 Einträge in 10069 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum