BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

"'N bisschen Zeit is ja noch"

Dammes @, Donnerstag, 23. August 2018, 06:45 @ Herr Hrdlicka

Moin Moin:-)

Lucien Favre sagte doch:

"Lassen Sie uns bitte Zeit"

Finde ich auch, er sollte mit den Spielern arbeiten dürfen und müssen die da sind.
Kommt keine wirklich passende Stürmergranate dazu dann halt nicht und er bekommt das trotzdem hin......so viel Vertrauen braucht unser Trainer von allen und kann dieses Vertrauen dann auch voll der Mannschaft vermitteln.

Ich erinnere mich gerne an die Situation als Bert van Marwijk mit einem für viele Leute lächerlichen Spielerkader eine sensationelle Rückrunde spielte.......keiner gab Ihnen eine Chance, aber sie wurde genutzt;-)

  87 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47118 Einträge in 10107 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum