BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Brügge.....

krull verklappt, Freitag, 31. August 2018, 11:48 @ Dammes

Ich sag nur: LEFFE, mehr als ein Bier, eher so eine Art Gottesbeweis, ein Schöpfungsakt des guten Geschmacks, aber ach ich muss mich just an dem Termin mit korsischem Rosé rumschlagen....
Ansonsten haben die von Brügge aber mal echt was im Salz liegen bei uns, das 5:0 in der Verlängerung unter R.Saftig (späte 80er Jahre) war meines Wissens die derbste Europapokalklatsche und das Ausscheiden beim Elfmeterschießen 2003 zur CL Quali (?) mündete in der Molsirissitzung am Düsseldorfer Flughafen.

  39 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47052 Einträge in 10086 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum