BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Sie sagen - sie meinen

Herr Hrdlicka, Mittwoch, 03. Oktober 2018, 23:34 @ Dammes

"Sie sagen - sie meinen" (Lisa)

Wem dieser Wontorra-Talk dann insgesamt wohl doch zu langatmig ist, der / die klinke sich vielleicht - wie ich soeben - bei 1:10:57 ein. Wontorra dort: "Wir haben eine Deadline, liebe Zuschauer (...)" - Platz! Tief durchatmen; es folgt ein imho nicht eben repräsentatives Fan Voting. Jörg Wontorra denn auch: "(...) weil wir aus München senden (...)"

Dann abba ging mir doch das Heaz auf: "Natürlich können die Meister werden!"
(Norweger blicken halt durch; nicht von ungefährt vorhin Jan Åge Fjørtoft zitiert):

Also, again - und dann ab 1:10:57:

https://www.youtube.com/watch?v=OA2f-XamXY8 :-)
(u. a. Kombination Marco Reus und Lucien Favre)

SgG Herr Hrdlicka
BVB : Monaco muss gezz ersma sacken :-P

  1161 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum