BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

War gestern kein Fußball?

Dammes @, Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:49 @ Aurora.-

Da gab es sone Sendung "Auf dem Weg zum Triple 2018/19", irgendwo bei sky, die ich gesehen habe. Da ging es um Fußball, doch. :-D

....und ich habe heute in der SZ was gelesen;-)

Denn der Gegner, dieses Atlético, war nicht irgendeine Mannschaft, gegen die bei glücklichem Spielverlauf schon mal ein 4:0-Sieg rausspringen kann. Nein, dieses Atlético verfügt über einige der besten Defensivkünstler der Fußballwelt. Für Stürmer ist es normalerweise ein Albtraum, gegen Diego Godin und Co. zu spielen, da sind die gegnerischen Schienbeine besonders hart, da tut jeder Zweikampf weh. Zweimal stand die Mannschaft in den vergangenen Jahren im Finale der Champions League, eben weil das Team von Simeone eine exzellente Verteidigung als erste und schärfste Waffe ansieht. Noch nie hatte die Mannschaft 0:4 verloren, seit Simeone hier Trainer ist, also seit 2011 - bis zur Demütigung in Dortmund.


War tatsächlich Fußball gestern:-P


Die gestrige Geschichtsstunde mit Herrn Krull ergab übrigens,
immer wenn der BVB Atletico wegmacht gibts ein Finale mit Pott;-)

  49 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47119 Einträge in 10107 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum