BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

@Fussballexperten

Dammes @, Dienstag, 04. Dezember 2018, 11:08 @ Earl Chekov

Lieber Dammes,

Zieh dir mal die PK von Streich vor dem Spiel rein. 41 Minuten, die sich lohnen.

Absolut, Danke für den Hinweis!:-)

Es gibt wenige die wie Christian Streich so lange und dennoch ebenso unaufgeregt wie kompetent den Laien vor den Pressetischen so viel über Fußball und das drumeherum erzählen können. Ich denke die Häflte der Presse hat die Tiefe und die Inhalte die er vermittelt hat nichtmal verstanden;-)

Echt ein spannender Vortrag mit einer Kaufempfehlung die Herr Streich vielleicht so gar nicht verbreiten wollte.......wenn er die PK nochmal schaut wird er verstehen was ich meine, wenn er es nicht schon erkannt hat:-P

Vom Alter zwar nicht im generellen Beuteschema,
von der Physis her aber ein cooler AV

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2018-19/sc-freiburg-7/72706/spieler_guenter-christian.html

  1416 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum