BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Stöger / Favre

Lisa @, FFM, Dienstag, 07. Mai 2019, 12:00 @ Kanzleramt

Stöger: 33 Punkte, 25:19 Tore (+6) ab Spieltag 16
Favre: 31 Punkte, 35:37 Tore (-2) ab Spieltag 16

Interessant, bis wann gilt das, inkl. Spieltag 34?
Dann kann Favre das ja noch toppen.

Ich für meinen Teil bin sauer auf alle. Ganz vorne weg auf Reus und sein Hirnrissreintreten. Und dann auf Favre für seine "Ich schwäche die Mannschaft (nicht nur) mental, wo ich kann."
Eigentlich ist es wie unter Bosz. Erst alles aus dem Stadion schießen und dann beim kleinsten Gegenwind umkippen.
Hoffe, die reißen sich wenigstens beim letzten Spieltag alle nochmal den Ar+++ auf. (Und Dumpfbacke Reus akzeptiert mal, dass Regeln auch für ihn gelten. Auch er braucht einen Führerschein, auch er muss vom Innenraum wegbleiben bei Sperre.) Aber wahrscheinlich werden wir noch Dritter. Toll.

  54 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47184 Einträge in 10132 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum