BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Der Schalker

Lisa @, FFM, Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:35

kriegt bei so einer schweren Verletzung aber Mitleid. Das wünscht man keinem.
Gute Besserung.

  928 Views

Der Schalker

globe, Montag, 17. Oktober 2016, 12:32 @ Lisa

Dardai: Männersport halt.

  898 Views

Der Schalker

Lisa @, FFM, Montag, 17. Oktober 2016, 15:15 @ globe

Dardai: Männersport halt.

:-D

Und: "Fouls gehören dazu."

  900 Views

Der Schalker

globe, Montag, 17. Oktober 2016, 15:59 @ Lisa

BTW. "Nur" drei Spiele Sperre für Stocker.

  901 Views

und zwei für Mor

globe, Montag, 17. Oktober 2016, 16:37 @ globe

Sehr verhältnismäßig, im Vergleich zu Stocker, der hätte mindestens vier Spiele gesperrt werden müssen.

Das sind doch keine Männer beim DFB. :)

  917 Views

und zwei für Mor

Lisa @, FFM, Montag, 17. Oktober 2016, 21:50 @ globe

Frechheit.
Der schubst den doch nur harmlos weg, und wird vom Gegenspieler freigesprochen.

Und währenddessen darf die Hackfresse weiter munter jedem Gegenspieler im Gesicht rumstochern. Jeder Spieler von uns sollte dem mal ins Gesicht stechen, ist ja nicht strafbar. Und wenn er wegstößt, vielleicht kriegt er dann mal rot.

  902 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 19 Benutzer online (0 angemeldete, 19 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum