BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Ich fordere nachträglich Freispruch für Andy Möller!!

Dammes @, Montag, 05. Dezember 2016, 13:08

Ich fordere nachträglich Freispruch für Andy Möller!!

globe, Montag, 05. Dezember 2016, 13:51 @ Dammes

Ich nehme es in mein Wahlprogramm auf, somit wäre mir eine Stimme sicher.

Ne Schutzschwalbe kann ma passieren, dann aber vor der Kamera son Mist zu erzählen, ist schon nicht schlecht, Herr Werner.
Jetzt ist das Marketingding wenigstens auch ma negativ in der Presse.

  893 Views

Ich fordere nachträglich Freispruch für Andy Möller!!

Dammes @, Montag, 05. Dezember 2016, 14:22 @ globe

Ich nehme es in mein Wahlprogramm auf, somit wäre mir eine Stimme sicher.

Ne Schutzschwalbe kann ma passieren, dann aber vor der Kamera son Mist zu erzählen, ist schon nicht schlecht, Herr Werner.
Jetzt ist das Marketingding wenigstens auch ma negativ in der Presse.

Wie waren wir da eigentlich verblieben?
Wähle ich Dich auch oder kandidierst Du nur für den Landtag?:-P

  896 Views

Ich fordere nachträglich Freispruch für Andy Möller!!

Lisa @, FFM, Montag, 05. Dezember 2016, 21:37 @ Dammes

Verstehe das Theater um diese Aktion nicht.
Wäre sie zum Ende des Spiels gewesen, ok, aber es war ganz zu Beginn.
UND das GEsindel hat sich das Dingen später doch auch noch selbst reingehauen!!!
Also, viel Lärm um nix.

  901 Views

Ich fordere nachträglich Freispruch für Andy Möller!!

Kaptn, Dienstag, 06. Dezember 2016, 07:48 @ Lisa

Die Argumentation finde ich komisch. Hier geht es doch ums Prinzip. Ist ja ähnlich wie Schiris, die in den ersten 20 Minuten keine Karte geben. Er hat sich was geleistet, wofür es ein Präzedenzurteil gibt. Da könnte man dann schon mal entsprechend agieren als Verband.

  875 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum