BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Weihnachtswünsche

dammi, Freitag, 23. Dezember 2016, 09:29

Es gibt diese Begebenheiten, die einem sogar nach dem Nachtdienst noch die Muse erlauben, einen kleinen (Weihnachts-)Gruß in die Welt zu schicken.

Nach einer insgesamt sehr lustigen Kontrolle von vier "dezent" angeschickerten, echt jungen Männern -einschließlich alkoholbedingter Fragestunde über Anschläge und die politische Situation in Deutschland- wurden wir mit dem unerwarteten, ehrlichen Wunsch "Friedliche Feiertage für euch." verabschiedet.

Man ist (leider) selten wegen einer Reaktion überrascht, aber hier waren der Kollege und ich einfach, ja was? Perplex? Dankbar? Bewegt? und haben mit einem wunderschönen, guten Gefühl den Dienst fortgesetzt.

In diesem Sinne wünsche ich euch, meinen lieben Fundis, meiner schwarzgelben Familie in BERLIN, Dortmund, Köln, Marl, Wimsheim, Frankfurt, Stuttgart,... friedliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein 2017, welches das menschlich gesehen verschissene 2016 hoffentlich erträglich macht.

  888 Views

Weihnachtswünsche

Lisa @, FFM, Freitag, 23. Dezember 2016, 22:41 @ dammi

Schöne Geschichte!
Danke dammi (Gruß in die Weltstadt Heimsheim)- schließe mich den Wünschen an!

  896 Views

Weihnachtswünsche

globe, Dienstag, 27. Dezember 2016, 06:03 @ dammi

Borussia :)

  898 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum