BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Samstag vor halbleerer Süd?

Lisa @, FFM, Montag, 30. Januar 2017, 10:37

Samstag vor halbleerer Süd?

Dammes @, Montag, 30. Januar 2017, 10:56 @ Lisa

Bei den Pyroanhängern würde sich auch nix ändern wenn dem BVB drei Geisterspiele aufgebrummt würden!!!

  231 Views

Samstag vor halbleerer Süd?

eddie@school, Montag, 30. Januar 2017, 12:38 @ Lisa

Man hat in Mainz ja alles dafür getan vor Halbzeit 2:

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article156912936/Dortmund-droht-Teilsperrung-der-Suedtribuene.html

wird man sehen ob es jetzt so kommt.

dank solcher sage ich es mal Idioten, die es nie lernen

  219 Views

Samstag vor halbleerer Süd?

Lisa @, FFM, Freitag, 10. Februar 2017, 13:09 @ Lisa

Samstag vor halbleerer Süd?

Dammes @, Freitag, 10. Februar 2017, 14:47 @ Lisa

..dann wäre sie immer noch halbvoll gewesen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670884/artikel_dfb-fordert-sperre-der-suedtribuene-und-geldstrafe.html

Das Witzige wird sein,
voll die leere Südtribüne aber alle namhaften Ultras, Gralshüter und Zündelexperten stehen irgendwo anders im Stadion

  192 Views

Samstag vor halbleerer Süd?

Lisa @, FFM, Freitag, 10. Februar 2017, 15:14 @ Dammes

..dann wäre sie immer noch halbvoll gewesen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670884/artikel_dfb-fordert-sperre-der-suedtribuene-und-geldstrafe.html


Das Witzige wird sein,
voll die leere Südtribüne aber alle namhaften Ultras, Gralshüter und Zündelexperten stehen irgendwo anders im Stadion

Ja, da bin ich auch gespannt.
Hab mich schon gefragt, woher kriegen die dann die Karten, aber gegen Wolfsburg wird das wohl kein Problem sein. Oder muss ich befürchten, dass ich vor dem Stadion um meiner Karte beraubt werde?

  197 Views

Samstag vor halbleerer Süd?

~eddie~, Freitag, 10. Februar 2017, 17:22 @ Lisa

..dann wäre sie immer noch halbvoll gewesen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670884/artikel_dfb-fordert-sperre-der-suedtribuene-und-geldstrafe.html


Das Witzige wird sein,
voll die leere Südtribüne aber alle namhaften Ultras, Gralshüter und Zündelexperten stehen irgendwo anders im Stadion


Ja, da bin ich auch gespannt.
Hab mich schon gefragt, woher kriegen die dann die Karten, aber gegen Wolfsburg wird das wohl kein Problem sein. Oder muss ich befürchten, dass ich vor dem Stadion um meiner Karte beraubt werde?

wird jetzt wohl leider so kommen.
somit für viele freidliche Fans ein Spiel weniger
:-( :-( :-( :-(

  193 Views

Samstag vor halbleerer Süd?

Lisa @, FFM, Freitag, 10. Februar 2017, 21:04 @ ~eddie~

..dann wäre sie immer noch halbvoll gewesen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670884/artikel_dfb-fordert-sperre-der-suedtribuene-und-geldstrafe.html


Das Witzige wird sein,
voll die leere Südtribüne aber alle namhaften Ultras, Gralshüter und Zündelexperten stehen irgendwo anders im Stadion


Ja, da bin ich auch gespannt.
Hab mich schon gefragt, woher kriegen die dann die Karten, aber gegen Wolfsburg wird das wohl kein Problem sein. Oder muss ich befürchten, dass ich vor dem Stadion um meiner Karte beraubt werde?


wird jetzt wohl leider so kommen.
somit für viele freidliche Fans ein Spiel weniger
:-( :-( :-( :-(

Ja, ich hoffe, der BVB stimmt dem Antrag nicht zu, sondern bewirkt "nur" eine Teilsperrung. Eine Zustimmung könnte man als Eingeständnis sehen, dass alle auf der Süd bestraft gehören. Das darf der BVB nicht.
Auch wenn man sagen kann, man weiß um die Pauschalurteile, also sind die Hools die asozialen, die das in Kauf nehmen, und man solle nicht Ursache und Wirkung vertauschen.
Sehr spannend.
Ich singe schon den ganzen Tag "..wenn wir auf der Südtribüne fehl'n...". Oder "Borussia trennt Generationen, Männder und Frauen, alle Nationen" :-(.
Und was hat dieser "Protest" gegen RB noch bewirkt? Dass der BVB jetzt in einem schlechten Licht steht, und RB als arme Opfer im guten.
Wenn asoziale Blödheit Rollen hätte, müsste man die Hools bergauf schieben.
F*CK

  189 Views

Rollende Blödheit......

Dammes @, Samstag, 11. Februar 2017, 19:06 @ Lisa

Laut Radioberichterstattung wurden auf dem Weg nach Darmstadt zwei "Fan"busse gestoppt und kontrolliert, beschlagnahmt wurden unter anderem diverse Schlagwaffen und Pyrotechnik

Noch Fragen?

Da gerät das Sportliche beim BVB vollends aus den Augen......

:-( :-( :-(

  177 Views

Rollende Blödheit......

krull am abend, Samstag, 11. Februar 2017, 20:51 @ Dammes

Laut Radioberichterstattung wurden auf dem Weg nach Darmstadt zwei "Fan"busse gestoppt und kontrolliert, beschlagnahmt wurden unter anderem diverse Schlagwaffen und Pyrotechnik

Noch Fragen?

Da gerät das Sportliche beim BVB vollends aus den Augen......

:-( :-( :-(

Einspruch, euer Ehren. Das hieße, sich die Agenda von den Gewalttätern vorschreiben zu lassen. Ich bin zutiefst frustriert, nicht weil ein paar Vollpfosten die Vereinsfarben missbrauchen wollten, sondern weil die Mannschaft sich heute ganz miserabel präsentiert hat.
Watzke hat im übrigen angedeutet, dass er wohl die Sperrung akzeptieren wird und dann muss es eine Diskussion und Entscheidung geben wie es mit den Ultragruppen weitergeht. Ich bin da nicht sicher, aber wenn sich da Machtstrukturen verselbständigen und 25.000 von 500 majorisiert werden, Gralshüter der reinen Lehre und narzistische Fundamentalisten ohne jede zivile Dialogbereitschaft die Außendarstellung bestimmen, dann muss die ein dauerhafter Bann treffen.

  177 Views

Rollende Blödheit......

Dammes @, Samstag, 11. Februar 2017, 21:38 @ krull am abend

....den Frust ob der sportlichen Darbietung verstehe und teile ich!!

Fußballerisch schaffen sie es nicht zwischen zwei "großen" Spielen beim Tabellenletzten zu punkten geschweige denn zu gewinnen:-(

Der Kölner fährt da hin macht Karnevall und 6 Tore,
so etwas in der Art hätte ich auf dem Schirm gehabt egal ob sich der Darmstädter wehrt oder nicht;-)

  175 Views

Rollende Blödheit......

globe, Montag, 13. Februar 2017, 08:23 @ krull am abend

Der Tip mit den Bussen kam wohl von den Ultras. Man sollte vielleicht ma schauen, wie man die Ultras gegen die Riots unterstützen kann. In Dortmund haben die übrigens Stadionverbot, weshalb eine Sperrung der Süd noch weniger Sinn macht.

  177 Views

Rollende Blödheit......

Lisa @, FFM, Montag, 13. Februar 2017, 10:02 @ globe

"Doch würde die BVB-Führung Protest gegen den Antrag einlegen, das ist wohl eine Überlegung im Klub, dann würde sie die öffentliche Wahrnehmung riskieren, für die vereinsschädigenden Fans Partei zu ergreifen. "
(http://www.sueddeutsche.de/sport/fanprobleme-beim-bvb-tendenz-zur-leeren-suedtribuene-1.3375464

NEIN! Sie fällt damit uns/allen echten Borussen, von denen ca. 24TSD auf der Süd stehen, in den Rücken!
Sperr dich selbst für ein Spiel aus, Aki, für dein Anheizen ("Dosenclub") und Nix-Im-Vorfeld tun (Banner konfessieren)!
Aber fall dem echten BVB nicht in den Rücken!

Am Samstag kehrt Kuba zurück, auch er hat eine volle Süd verdient!

  178 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
46413 Einträge in 9933 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 41 Benutzer online (0 angemeldete, 41 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum