BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

Lisa @, FFM, Montag, 13. Februar 2017, 12:19

Ihr seid keine Borussen.
Aki fällt der echten Borussia in den Rücken.
Tuchel benutzt den BVB als Spielwiese für seine Taktik-Experimente.

Das macht keinen Spaß.

Haut ab.

"Wir halten fest und treu zusammen" war gestern.

  275 Views

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

Dammes @, Montag, 13. Februar 2017, 12:34 @ Lisa

Mal schauen,
vielleicht machen sie uns ja morgen schon wieder Spaß;-)

Und nein....ich will nicht Jürgen Röber zurück:-P

  242 Views

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

Frankster @, endlich wieder im Ruhrpott, Montag, 13. Februar 2017, 12:42 @ Dammes

#freeKloppo
;-)

  241 Views

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

Lisa @, FFM, Montag, 13. Februar 2017, 12:45 @ Dammes

Mal schauen,
vielleicht machen sie uns ja morgen schon wieder Spaß;-)

Und nein....ich will nicht Jürgen Röber zurück:-P

Kann gut sein - bist du da?

Ich will den Nagelsmann.

  240 Views

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

Dammes @, Montag, 13. Februar 2017, 12:58 @ Lisa

Ja:-)

Ich nicht;-)

  246 Views

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

Lisa @, FFM, Montag, 13. Februar 2017, 14:37 @ Lisa

Frankfurt/Main (dpa) - Das DFB-Sportgericht hat Borussia Dortmund zur Sperrung der Südtribüne für ein Bundesliga-Spiel und zu einer Geldstrafe von 100 000 Euro verurteilt. Zuvor hatte der Bundesligist einem entsprechenden Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses nach den Verfehlungen seiner Fans in der Partie gegen RB Leipzig zugestimmt. Der Ausschuss hatte wegen des schweren Fehlverhaltens der BVB-Anhänger mit beleidigenden Transparenten und Schmährufen die Sperrung der Dortmunder Südtribüne für eine Heimpartie beantragt.

"seiner Fans" "der BVB-Anhänger"

warum nicht "ein (kleiner) Teil" ?!

Schönes Pauschalurteil, zum Kotzen.

  232 Views

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

danish dynamite, Montag, 13. Februar 2017, 15:09 @ Lisa

Wird das ein schöner Nachmittag,man muss auch mal die Vorteile sehen: Kein langes anstehen am Eingang, kein Schlangen an der Bierbude und WC, kein monotones gesinge und getrommel, kein Ar... Wi....Hur.... . Stattdessen in Ruhe Fussball gucken, sich von Tuchels neuster Taktik und Aufstellung überraschen lassen ohne Nebengeräusch. Stimmung ist ja nicht, wie auch ohne.
Mal im ernst, kollektive Strafe ist natürlich scheiße, auch weil es jene nicht interessiert die es zurecht treffen muss. Konnte man ja schon am Mittwoch gegen Berlin sehn und hören während Schmelzers Ansprache, die machen ihr Ding und sonst nix.

  229 Views

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

phoenix09 @, do phoenix, Montag, 13. Februar 2017, 22:07 @ danish dynamite

100% agree :-)!

Gute Sache, mal Gelegenheit zum Nachdenken zu verschaffen am Samstag nachmittag.

  225 Views

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

krull verklappt, Montag, 13. Februar 2017, 16:57 @ Lisa

Ihr seid keine Borussen.
Aki fällt der echten Borussia in den Rücken.
Tuchel benutzt den BVB als Spielwiese für seine Taktik-Experimente.

Das macht keinen Spaß.

Haut ab.

"Wir halten fest und treu zusammen" war gestern.


Trinkst du schon am frühen Morgen?
sorry aber das geht gar nicht. Bei ersten Turbulenzen kommt dieses prekäre "Raus geschrei". Die Saison wurde als Findungs/und Übergangssaison ausgerufen, jetzt stellt sie sich als solche raus und fix ist es dann vorbei mit "wir halten treu...." Morgen spielt die Mannschaft bei Benfica Lissabon. Hinspiel Bei bedeutet "CL_Gruppe gewonnen". Aber alle raus, ne ist klar. Ein ganz klein bisschen Loyalität wär schön...

Und an alle Klopp-Jünger:Sing now

  236 Views

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

Lisa @, FFM, Montag, 13. Februar 2017, 20:50 @ krull verklappt

Ihr seid keine Borussen.
Aki fällt der echten Borussia in den Rücken.
Tuchel benutzt den BVB als Spielwiese für seine Taktik-Experimente.

Das macht keinen Spaß.

Haut ab.

"Wir halten fest und treu zusammen" war gestern.

Trinkst du schon am frühen Morgen?

Nicht schon, noch!

Getreu dem Motto
"Wieviel muss ich trinken, um auf 2 Promille zu kommen?"
"Erstmal nix!"
;-)
Ja hab mich abgefunden und sehe das gute, ist ja mal spannend, ein Spiel mit ohne Süd zu erleben, werden wir noch ewig drüber reden können.

sorry aber das geht gar nicht. Bei ersten Turbulenzen kommt dieses prekäre "Raus geschrei". Die Saison wurde als Findungs/und Übergangssaison ausgerufen, jetzt stellt sie sich als solche raus und fix ist es dann vorbei mit "wir halten treu...." Morgen spielt die Mannschaft bei Benfica Lissabon. Hinspiel Bei bedeutet "CL_Gruppe gewonnen". Aber alle raus, ne ist klar. Ein ganz klein bisschen Loyalität wär schön...

Was Tuchel macht, geht gar nicht, dabei bleib ich. Und auch der Spruch, wir sollten unsere Ansprüche runterschrauben... nene... Da war ich lange genug loyal.


Und an alle Klopp-Jünger:Sing now

  237 Views

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

Kaptn, Dienstag, 14. Februar 2017, 09:33 @ krull verklappt

Und an alle Klopp-Jünger:Sing now

Der riecht doch bestimmt. Ich sage aber schon lange, ich würde es machen. Ich habe auch nicht so weit, da spart man Umzugskosten.
Ernsthaft, einen Kaiser braucht das Land. Wenn ich sehe wie die Bevölkerung ausflippt wenn Lizzy da ist, das können wir doch auch selbst. Ein paar mal im Jahr wird paradiert und gut ist. Irgendjemand muss ja auch die Heizkosten im Schloss rechtfertigen.

  222 Views

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

krull verklappt, Mittwoch, 15. Februar 2017, 13:55 @ Kaptn

und außerdem dürfte der mit seinem Gesichtsbewuchs die Gemeinde der Berliner Hipster auf das Vortrefflichste komplettieren.

  221 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
46415 Einträge in 9934 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum