BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Scheiße mit Reus........

Dammes @, Samstag, 04. März 2017, 23:26

....zu viele Leverkusener auf dem Platz,
Rest geil!

  261 Views

Scheiße mit Reus........

Lisa @, FFM, Sonntag, 05. März 2017, 11:48 @ Dammes

....zu viele Leverkusener auf dem Platz,
Rest geil!

Yeah. Keine blöden Experimente mehr, schon läuft es :-) .

Scheiße mit Reus, ja, aber dann halt mit Apfel-Schürrle von Anfang an.

Und solange Ous fit ist.... was für ne Granate.

Freue mich auf Mittwoch.

  213 Views

Scheiße mit Reus........

krull verklappt, Sonntag, 05. März 2017, 13:43 @ Lisa

....zu viele Leverkusener auf dem Platz,
Rest geil!


Yeah. Keine blöden Experimente mehr, schon läuft es :-) .

Scheiße mit Reus, ja, aber dann halt mit Apfel-Schürrle von Anfang an.

Und solange Ous fit ist.... was für ne Granate.

Freue mich auf Mittwoch.

wäre da eher für Pulisic, nach der Auswechselung von Reus kein Qualitätverlust, Schürrle bleibt z.Zt. nur die Rolle als Ergänzungsspieler. Wobei sich das Ergebnis insgesamt schnittiger liest als die Spielrealität das hergegeben hat. Noch beim 4:2 blieb eine Restfurcht. Wobei ich bei meiner Finophobie ein wenig außer acht gelassen habe, wie gut Batra in die Mannschaft gefunden hat. Neben dem Ergebnis der positive Effekt des Spiels. Dafür zu plädieren, den neuen ein Minimum an Zeit zuzugestehen, habe ich mir aber angesichts der allfälligen "circus maximus" Mentalität (raus mit dem kerl, taugt nix, kann nix, usw,usw,) längst abgewöhnt. Ich heiße schließlich nicht Don Quichotte.
Zu Leverkusen. Da habe ich unlängst ein denkbar subtiles Zitat gelesen, ich glaube es war Atletico Trainer Diego "el Loco": "Der Kader gefällt mir besser als die Mannschaft." Eleganter kann man einen gegnerischen Coach nicht weggrätschen...

  218 Views

Scheiße mit Reus........

Lisa @, FFM, Montag, 06. März 2017, 12:31 @ krull verklappt

...., habe ich mir aber angesichts der allfälligen "circus maximus" Mentalität (raus mit dem kerl, taugt nix, kann nix, usw,usw,)

=> das alte "Vorstand, Trainer, Tippenhauer raus" ist halt hängengeblieben, kannse machen nix.

  202 Views

Scheiße mit Reus........

Dammes @, Montag, 06. März 2017, 13:59 @ Lisa

...., habe ich mir aber angesichts der allfälligen "circus maximus" Mentalität (raus mit dem kerl, taugt nix, kann nix, usw,usw,)

=> das alte "Vorstand, Trainer, Tippenhauer raus" ist halt hängengeblieben, kannse machen nix.

Ne Zeit lang war auch "Sammer raus" in Mode:-P

  235 Views

Scheiße mit Reus........

Lisa @, FFM, Montag, 06. März 2017, 14:32 @ Dammes

...., habe ich mir aber angesichts der allfälligen "circus maximus" Mentalität (raus mit dem kerl, taugt nix, kann nix, usw,usw,)

=> das alte "Vorstand, Trainer, Tippenhauer raus" ist halt hängengeblieben, kannse machen nix.


Ne Zeit lang war auch "Sammer raus" in Mode:-P

Ja ("Tankereffekt!), und als ich auch "Doll raus" forderte, und auf die Frage (von Krull?) "Wer soll es denn dann machen?" "Klopp, der wird ja frei, wenn Mainz nicht aufsteigt" antwortete, wurde ich auch belächelt!
:-P

  197 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
46650 Einträge in 9989 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (1 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum