BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

@ Herbergsvater Krull

Dammes @, Mittwoch, 12. April 2017, 22:01

Hast Du für die Benutzung Deines Zierrasen den Monegassen wenigstens ein paar Tickets für das Rückspiel abgerungen?:-D

Muss schon sagen,
sehr telegen der graue Wolf:-P

  1055 Views

@ Herbergsvater Krull

krull verklappt, Donnerstag, 13. April 2017, 10:50 @ Dammes

  1077 Views

@ Herbergsvater Krull

Dammes @, Donnerstag, 13. April 2017, 11:21 @ krull verklappt

Gut gemacht Herr Krull!

Ich freue mich echt auf die nächste Woche in Monaco;-)

Soll ich wen grüßen?:-D :-D

  1035 Views

@ Herbergsvater Krull

krull verklappt, Donnerstag, 13. April 2017, 12:23 @ Dammes

Gut gemacht Herr Krull!

Ich freue mich echt auf die nächste Woche in Monaco;-)

Soll ich wen grüßen?:-D :-D

Die kamen aus Sedan, die fahren nicht nach Monaco. Nach Dortmund fünf Stunden, nach Monaco zehn Stunden.
Und noch was zum Rückspiel in diesem schönen Sport. Nach 24 Stunden hirnerweichendem Schulfranzösisch mal die Übersetzung einer alten Weisheit.
a la fin le canard è gras - Am Ende ist die Ente fett.:-D
Da geht noch was.

  1046 Views

@ Herbergsvater Krull

Dammes @, Donnerstag, 13. April 2017, 13:21 @ krull verklappt

Gut gemacht Herr Krull!

Ich freue mich echt auf die nächste Woche in Monaco;-)

Soll ich wen grüßen?:-D :-D


Die kamen aus Sedan, die fahren nicht nach Monaco. Nach Dortmund fünf Stunden, nach Monaco zehn Stunden.
Und noch was zum Rückspiel in diesem schönen Sport. Nach 24 Stunden hirnerweichendem Schulfranzösisch mal die Übersetzung einer alten Weisheit.
a la fin le canard è gras - Am Ende ist die Ente fett.:-D
Da geht noch was.

Im Zusammenhang mit einer Auswärtsfahrt habe ich noch ein Zitat von Dir im Kopf:

"Wir wuppen das" ;-)

Sehe ich dieses Mal genauso!

Die Lehren, zum Beispiel aus Liverpool wären,
nach dem 3:1 einfach weitermachen und den Deckel drauf.......fettich:-P

  1025 Views

@ Herbergsvater Krull

krull verklappt, Donnerstag, 13. April 2017, 13:54 @ Dammes

Wobei ich mich selbst dabei erwische, die Sache mit einem Tunnelblick anzugehen, wenn ich die sportlichen Chancen auslote. Bin kein Traumatherapeut, aber es spricht viel dafür, dass man dieses Spiel gestern nicht hätte anpfeifen dürfen. Da sind viele Ungereimtheiten, die Schnelligkeit, mit der der sonst so besonnene Rauball darauf verwiesen hatte, dass das Profis seien und das letztlich managen würden, ist zumindest sehr zweispältig. Offensichtlich sind die Spieler und Trainer in die Entscheidung weder vom Verein noch von der UEFA (Was haben die noch mal für ein Slogan ? Respect ?) in keiner Phase miteinbezogen worden. Das hätte man ohne irgendeinen Aufbau von Druck aber machen müssen. Was wäre eigentlich passiert, wenn die ganze Mannschaft krankgeschrieben worden wäre? Nicht zu spielen, heißt übrigens nicht, sich dem Terror zu beugen. Was ist das überhaupt für eine Großformel "sich beugen"? Mit jeder "Hochsicherheitsmaßnahme" "beugst" du dich dem Terror.
Nur der BVB

  1080 Views

@ Herbergsvater Krull

Lisa @, FFM, Donnerstag, 13. April 2017, 11:40 @ krull verklappt

Geil, Herr & Frau Krull.

  1037 Views

@ Herbergsvater Krull

eddie ohne, Donnerstag, 13. April 2017, 13:55 @ krull verklappt

Fundament goes TV sieben Monegassen im Semmler

SUPER

  1036 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 19 Benutzer online (0 angemeldete, 19 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum