BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Tickets Pokalfinale

Frankster @, endlich wieder im Ruhrpott, Donnerstag, 27. April 2017, 14:20

Hallo liebe fundamentale Pokalfinalisten.

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

Da erfahrungsgemäß das Kartenkontingent wohl nicht annähernd die Nachfrage decken wird, würde ich euch bitten, dass alle DK-Inhaber und/oder Mitglieder sich beim BVB um Tickets bewerben (auch wenn ihr nicht hinwollt).

Hier der Link zur Verlosung:
http://auslosung.bvb.de/

Die Ex-Verlobte und ich werden 25.-28.05. vor Ort sein. Hat von euch schon jemand Pläne?

  1308 Views

Tickets Pokalfinale

Dammes @, Donnerstag, 27. April 2017, 15:23 @ Frankster

Ja,
grillen in Marl und anschließend nach Berlin:-P

  1235 Views

Tickets Pokalfinale

Frankster @, endlich wieder im Ruhrpott, Donnerstag, 27. April 2017, 16:57 @ Dammes

LOL! Oder Pokalsieggrillen nach dem Finale...

Übrigens, wer noch mit dem Gedanken spielt nach Berlin zu fahren, aber noch kein Hotel hat, sollte da schnell mal schauen. Die Preise sind jetzt schon extrem teuer, da am selben Wochenende der Kirchentag stattfindet mit Barrack Obama als Gast. Wird also voll in der Stadt...

  1205 Views

Tickets Pokalfinale

dammi, Donnerstag, 27. April 2017, 17:51 @ Frankster

Die Ex-Verlobte und ich werden 25.-28.05. vor Ort sein. Hat von euch schon jemand Pläne?

Papa Dammes, mein Typ und ich werden am Start sein. Denk, dass wir Damme durchaus auch überredet bekommen :-D

Verlosung ist bereits gedingst für unser Fundament (2 Tickets, egal wat für'n Preis). Naturelement.

WIR MACHEN BERLIN SCHWARZ-GELB!

  1203 Views

Tickets Pokalfinale

Olli @, Dortmund, Donnerstag, 27. April 2017, 18:24 @ Frankster

Genau!

Und Bestellungen per Mail an mich.

  1213 Views

Tickets Pokalfinale

Finaleddie, Donnerstag, 27. April 2017, 20:57 @ Olli

Genau!

Und Bestellungen per Mail an mich.

Karten sind geordert und werden dan bei Erfolg dem Fan Club zur verfügung gestellt

  1217 Views

Tickets Pokalfinale

Kaptn, Freitag, 28. April 2017, 17:27 @ Frankster

Wir haben hier nen schönen Garten. Ich könnte da so was wie ne Fundamentale Grillung anbieten, wenn Interesse besteht. Bierbankgarnituren und Grill sind vorhanden. Das ein oder andere Kaltgetränk wird sich auch noch finden lassen. Nächste SBahnstation ist Alex, könnte also sogar zum Warmmachen passieren.

Grüße aus Berlin

David.

  1250 Views

Tickets Pokalfinale

globe, Samstag, 29. April 2017, 11:33 @ Kaptn

Wir haben hier nen schönen Garten. Ich könnte da so was wie ne Fundamentale Grillung anbieten, wenn Interesse besteht. Bierbankgarnituren und Grill sind vorhanden. Das ein oder andere Kaltgetränk wird sich auch noch finden lassen. Nächste SBahnstation ist Alex, könnte also sogar zum Warmmachen passieren.

Grüße aus Berlin

David.

Das kann man auch falsch verstehen, die Frankfurter treffen sich am Alex :).

Ansonsten tolle Idee. Ich wäre am Start.

  1203 Views

Tickets Pokalfinale

krull verklappt, Montag, 01. Mai 2017, 12:26 @ Kaptn

Feine Idee, wenn Ticket, dann gerne, es sei denn es sind wieder irgendwelche verstrahlten Personen zu Gast, die mich für deinen Vater halten...

  1179 Views

Tickets Pokalfinale

Lisa @, FFM, Montag, 01. Mai 2017, 12:52 @ Kaptn

Wir haben hier nen schönen Garten. Ich könnte da so was wie ne Fundamentale Grillung anbieten, wenn Interesse besteht. Bierbankgarnituren und Grill sind vorhanden. Das ein oder andere Kaltgetränk wird sich auch noch finden lassen. Nächste SBahnstation ist Alex, könnte also sogar zum Warmmachen passieren.

Grüße aus Berlin

David.

Gilt das auch für während des Spiels, für die "ticketlosen" (so es welche geben sollte)?

  1257 Views

Tickets Pokalfinale

Kaptn ohne, Dienstag, 02. Mai 2017, 09:22 @ Lisa

Das hängt davon ab, ob ich ein Ticket ergattere oder nicht. Ich hab da aber auch noch ne Idee hier bei mir 30m weiter.

  1182 Views

Gewinnspiele

Frankster @, endlich wieder im Ruhrpott, Sonntag, 30. April 2017, 10:39 @ Frankster

Falls jemand über entsprechende Gewinnspiele stolpert, kann man die ja hier mit reinstellen.

https://gewinnspiel.dfb.de/dfbpokal

  1302 Views

Gewinnspiele

Frankster @, endlich wieder im Ruhrpott, Mittwoch, 10. Mai 2017, 10:10 @ Frankster

Gewinnspiele

globe, Mittwoch, 10. Mai 2017, 13:40 @ Frankster

Was nen Schwachsinn, warum verlost die Borussia nochmal Karten? Nur um ein paar Daten von Nichtmitgliedern zubekommen?
Komisch.

  1139 Views

Tickets Pokalfinale

Lisa @, FFM, Montag, 01. Mai 2017, 12:50 @ Frankster

... nach der Pause letztes Jahr, möchte ich dieses Jahr auch wieder hin. Arbeite daran, dort nächtigen zu können, wo ich 2012 genächtigt habe - dann muss es einfach mal wieder klappen mit dem Pott.
C U.

  1214 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum