BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Berlin

Frankster @, endlich wieder im Ruhrpott, Mittwoch, 24. Mai 2017, 17:37

So liebe Fundis, wollte mal bei den geneigten Berlinfahrern fragen, wie eure Pläne so ausschauen?

Also die Ex-Verlobte und ich fahren bereits morgen los und werden ab Nachmittag vor Ort sein.

Ich denke, dass wir den Freitag zur "Erkundung" nutzen werden.

Ab Samstag startet dann ja auch das BVB-Programm vor Ort sowie das Fanfest an der kaputten Kirche.

Wir wollen uns dann vermutlich dort (?) mit Christoph & Paul und Pansch treffen.
Wie schaut's bei den anderen so aus? Dammes, dammi, damme, Onur?

Vor dem Spiel noch Dicke Wirtin?

Aufgrund der zu erwartenden verstärkten Sicherheitsmaßnahmen planen wir aktuell mit einer etwas früheren Anreise zum Stadion, denke mal Ankunft so 17:00-17:30.

  841 Views

Berlin

Dammes @, Mittwoch, 24. Mai 2017, 17:55 @ Frankster

Onur macht Hochzeitsreise;-)

  787 Views

Berlin

dammi, Freitag, 26. Mai 2017, 09:17 @ Frankster

So liebe Fundis, wollte mal bei den geneigten Berlinfahrern fragen, wie eure Pläne so ausschauen?

Ohne Stau Samstag Mittag ankommen!

Ab Samstag startet dann ja auch das BVB-Programm vor Ort sowie das Fanfest an der kaputten Kirche.
Wir wollen uns dann vermutlich dort (?) mit Christoph & Paul und Pansch treffen.
Vor dem Spiel noch Dicke Wirtin?

Dammes, Damme, "der Neue" (um es mit den Worten meines syrischen quasi-Schwagers auszudrücken: 'In dieser Familie kannst du nur Dortmund sein!' :-D ), ich und vermutlich Globe werden das super tolle Angebot unseres lieben Käpt'n annehmen und bei ihm eine Vor-Verkostung zu uns nehmen.
Denke, von dort geht es direkt zum Stadion - aber ohne schwören ;-)

  801 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 20 Benutzer online (0 angemeldete, 20 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum