BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Danke Manni

Dammes @, Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:52

Danke Manni

Finn, Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:54 @ Dammes

Best of Twitter:

"Gerüchte besagen: Angeblich brauchte Bayer noch Profifußballer für eine Medikamentenstudie mit Zwillingen."

"Verdammt kluger Transfer von Bayer.
Mit den vereinten Bender-Zwillingen hat der Verein sofort wieder ein Gesicht"

:-D

  118 Views

Danke Manni

krull verklappt, Sonntag, 16. Juli 2017, 14:12 @ Dammes

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701597/artikel_zwillinge-vereint_sven-bender-wechselt-nach-leverkusen.html

Die Vorstellung fällt schwer...kein Manni mehr;-)

In der Tat, wobei zum Abschied noch mal der Zauber des Beginnens leuchtet: Da hatte der damalige 60er Manager Micki Stevic den unfassbaren Transfer abgesegnet, dass Manni im Tausch gegen Rukavina kommt. Wäre das einseitig vom BVB durchgesetzt worden, müsste man, falls Betrug nicht längst verjährt ist, eigentlich immer noch auf strafrechtliche Maßnahmen gefasst sein. ;-)

  106 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
46467 Einträge in 9956 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum