BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Will da jemand hin? Wäre schön.... Einladung Fandelegiertenversammlung

Olli @, Dortmund, Dienstag, 01. August 2017, 12:48

Ich müsste dann die beiden Namen nennen:

Liebe Fanclubs,

hiermit möchten wir Euch mit zwei Vertretern eures Fanclubs ganz herzlich zur nächsten Fandelegiertenversammlung einladen.

Dienstag, 22. August 2017, um 19:00 Uhr
im Borussia Park unter der Nordtribüne des Stadions

Die Anmeldung ist ab sofort und bis zum 08.08. um 24:00 Uhr über das Fanclubtool möglich, indem ein separates "Spiel" erstellt wurde.
Wichtig: Tragt bei der Anmeldung bitte im Bemerkungsfeld die Namen der beiden VertreterInnen ein.

Wir werden euch an dem Abend etwas aus der Abteilung Fanangelegenheiten und zum Fanclubtool berichten. Zudem wird auch der Fanrat einen kurzen Bericht über seine Arbeit vorstellen. Als Gäste werden wir voraussichtlich Hans-Joachim Watzke und Trainer Peter Bosz begrüßen dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn euer Fanclub an dem Abend vertreten ist.

Eure BVB-Fanbeauftragten

  67 Views

Will da jemand hin? Wäre schön.... Einladung Fandelegiertenversammlung

krull verklappt, Dienstag, 01. August 2017, 18:59 @ Olli

Stand heute, habe ich da Zeit und würde auch teilnehmen, meine Daten hast du ja.

  52 Views

Will da jemand hin? Wäre schön.... Einladung Fandelegiertenversammlung

Olli @, Dortmund, Mittwoch, 02. August 2017, 11:21 @ krull verklappt

Danke.

  43 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
46438 Einträge in 9945 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum