BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Wenn mal jemand eine Fahne hat....

Olli @, Dortmund, Donnerstag, 24. August 2017, 16:48

Wenn mal jemand eine Fahne hat....

krull verklappt, Donnerstag, 24. August 2017, 22:15 @ Olli

Komm ich beim Spiel gegen Real mit dem Spruchband: "Warum kriegen wir immer die gleichen Luschen?" in meinen Block?;-)

  112 Views

Wenn mal jemand eine Fahne hat....

Olli @, Dortmund, Freitag, 25. August 2017, 09:50 @ krull verklappt

Natürlich, Du musst es halr vorher anmelden.....


Eingang Nord-West (links neben der Schiedsrichter-Kasse)

Auch alle Spruchbänder werden dort kontrolliert. Diese müssen – im besten Fall bis drei Tage vor dem jeweiligen Heimspiel – bei den Fanbeauftragten angemeldet werden. Es soll dadurch keine Zensur stattfinden, sondern ausschließlich die Kontrolle vereinfacht werden. Solange sich die Inhalte im Rahmen der freien Meinungsäußerung befinden, werden diese auch weiterhin zugelassen.

  100 Views

Wenn mal jemand eine Fahne hat....

Kaptn, Sonntag, 27. August 2017, 11:39 @ krull verklappt

Ich denke, da wird es Schwierigkeiten geben. Politisch korrekt müsste das mindestens zweisprachig sein. Da ein internationales Spiel wohl eher dreisprachig also deutsch/spanisch/englisch. Dann sollte es aber laufen.

  99 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
46489 Einträge in 9961 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (0 angemeldete, 12 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum