BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Jetzt, wo man Barcelona geschröpft hat...

Lisa @, FFM, Donnerstag, 24. August 2017, 22:36

...kann man ja auch gleich die (eigenen) Fans stärker zur Kasse bitten, wenn man schon mal dran ist.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/09-Fakten-zur-neuen-Saison-im-Signal-Iduna-Park
Läuft beim BVB.
Alles andere als das Triple wäre (mittelfristig) dann jetzt wohl ne Enttäuschung... .
:-|

  965 Views

Jetzt, wo man Barcelona geschröpft hat...

krull verklappt, Freitag, 25. August 2017, 10:20 @ Lisa

sollte man sich um J. Draxler (23, Riesenzocker) kümmern, und wenn mir jetzt jemand mit Schalke kommt, der kann auch gleich ein völkisches Reinheitsgebot untezeichnen und abmarschieren zur AfD.

  943 Views

Jetzt, wo man Barcelona geschröpft hat...

Lisa @, FFM, Freitag, 25. August 2017, 11:04 @ krull verklappt

sollte man sich um J. Draxler (23, Riesenzocker) kümmern, und wenn mir jetzt jemand mit Schalke kommt, der kann auch gleich ein völkisches Reinheitsgebot untezeichnen und abmarschieren zur AfD.

Den wünsche ich mir ja schon lange, earlich.

  945 Views

Jetzt, wo man Barcelona geschröpft hat...

Kaptn, Sonntag, 27. August 2017, 11:36 @ krull verklappt

Mein Reden. Und dann mit so nem Anhänger durch die Verbotene Stadt fahren wo er in schwatzgelb mit dem Claim "echte Liebe" bis 2022 abgebildet ist.

Ich fände großartig:-D

  922 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum