BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Happy birthday

Earl Chekov, Freitag, 29. September 2017, 11:08

Lieber Felix. Was soll ich Dir wünschen? Vielleicht doch das sensationelle Erreichen des 1/8-Finals und dann gegen Barca...

  903 Views

Happy birthday

Dammes @, Freitag, 29. September 2017, 12:49 @ Earl Chekov

Glückwunsch auch von mir grauer Wolf!:-)

Gruss
Dammes

p.s.
Ich beteilige mich am Wunsch von Earl,
ersatzweise toppen könnte natürlich noch ein erneutes Spiel an der Anfield Road:-P

  871 Views

Happy birthday

Lisa., Freitag, 29. September 2017, 15:10 @ Earl Chekov

... von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!
Und ich wünsche dir, nicht ganz uneigennützig, eine zünftige Meisterfeier im Semmler!

  888 Views

Happy birthday

krull verklappt, Montag, 02. Oktober 2017, 13:14 @ Lisa.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, aber was brauch ich? Irgendwann schoss es mir am Geburtstag kitschig durch den grauen Schädel, es gab acht Meisterschaften in meiner bisherigen Lebenszeit und keinen unmittelbar erlebten Krieg, kann keine Dortmunder Generation vor mir von sich sagen....

  871 Views

Happy birthday

Dammes @, Montag, 02. Oktober 2017, 14:10 @ krull verklappt

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, aber was brauch ich? Irgendwann schoss es mir am Geburtstag kitschig durch den grauen Schädel, es gab acht Meisterschaften in meiner bisherigen Lebenszeit und keinen unmittelbar erlebten Krieg, kann keine Dortmunder Generation vor mir von sich sagen....

!!!

Weise Worte eines weisen Mannes,
Dank dafür:-)

  862 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (0 angemeldete, 12 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum