BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Gibt es keine Meinungen??

Dammes @, Sonntag, 19. November 2017, 12:18

:-( :-(

  79 Views

Gibt es keine Meinungen??

globe, Sonntag, 19. November 2017, 13:39 @ Dammes

Die Spieler brauchen erstmal ne Einzel und ne Gruppentherapie, nen neuen Fitnesstrainer und später kann man über die taktischen und fachlichen Defizite des Trainers nachdenken.

  71 Views

Gibt es keine Meinungen??

Lisa., Montag, 20. November 2017, 12:13 @ globe

Die Spieler brauchen erstmal ne Einzel und ne Gruppentherapie, nen neuen Fitnesstrainer und später kann man über die taktischen und fachlichen Defizite des Trainers nachdenken.

Hm, aber da stellt sich aber doch die Frage, wer dafür verantwortlich ist, dass die Spieler all dies brauchen... .

Bin gespannt, ob wir schon vor Jahreswechsel n neuen Trainer haben. Favre würde ja evtl. jetzt doch die Freigabe kriegen, läuft ja in Nizza grad auch nicht so... .

  62 Views

Gibt es keine Meinungen??

globe, Montag, 20. November 2017, 16:29 @ Lisa.

Die Spieler brauchen erstmal ne Einzel und ne Gruppentherapie, nen neuen Fitnesstrainer und später kann man über die taktischen und fachlichen Defizite des Trainers nachdenken.


Hm, aber da stellt sich aber doch die Frage, wer dafür verantwortlich ist, dass die Spieler all dies brauchen... .

Die Frage sollte am besten in den Therapien beantwortet werden.


Bin gespannt, ob wir schon vor Jahreswechsel n neuen Trainer haben. Favre würde ja evtl. jetzt doch die Freigabe kriegen, läuft ja in Nizza grad auch nicht so... .

Ich schätze mal nein, weil wir morgen Unentschieden spielen und das Derby gewinnen.

  57 Views

Gibt es keine Meinungen??

Lisa., Mittwoch, 22. November 2017, 09:52 @ globe

Die Spieler brauchen erstmal ne Einzel und ne Gruppentherapie, nen neuen Fitnesstrainer und später kann man über die taktischen und fachlichen Defizite des Trainers nachdenken.


Hm, aber da stellt sich aber doch die Frage, wer dafür verantwortlich ist, dass die Spieler all dies brauchen... .


Die Frage sollte am besten in den Therapien beantwortet werden.

Einfache Küchenpsychologie reicht aber aus, dass es einen eh schon verunsicherten Spieler noch mehr verunsichert, wenn er in so einer Situation von Anfang an ran muss - dann noch als Abwehrspieler (Toljan). Und dass es damit auch die ganze Mannschaft verunsichert und schwächt. Da sollte man lieber gestandenere Profis bringen. Aber Neven scheint unserem Trainer, der wenigstens diese Küchenpsychologie beherrschen sollte, ja irgendwie nicht zu passen, und Nuri auch nicht mehr... .
Und wenn ich dann sehe, dass da null Aufbäumen und null Kampf auf dem Platz ist, dann frage ich mich, was macht Felix Magath eigentlich gerade? Der würde die Jungs wenigstens zum Laufen bringen, und vielleicht würde man ja über Kampf zum Spiel finden...-man sollte versuchen, ihn als Übergangstrainer zu engagieren.


Bin gespannt, ob wir schon vor Jahreswechsel n neuen Trainer haben. Favre würde ja evtl. jetzt doch die Freigabe kriegen, läuft ja in Nizza grad auch nicht so... .


Ich schätze mal nein, weil wir morgen Unentschieden spielen und das Derby gewinnen.

*LOL!!!

Die 2 steht. Endergebnis = 1 : (2+x)
Für Samstag können wir nur hoffen, dass x nicht allzu groß wird.
Und zum Winter, dass wir nicht allzu weit nach unten durchgereicht werden und wir dann wieder einen vernünftigen Trainer haben (mit ein wenig Psychologie-Kenntnissen ;-) ) .
Denn wenn eine gute Mannschaft schlecht, und eine schlechte Mannschaft gut spielt, könnte es eben doch auch mal am Trainer liegen.

  44 Views

Gibt es keine Meinungen??

krull verklappt, Montag, 20. November 2017, 12:53 @ Dammes

Augen auf und geduldig durch. Den "Gesetzen der Branche" widerstehen. Am Ende der Saison bilanzieren.

  60 Views

Heute frag ich schon gar nicht mehr.......

Dammes @, Mittwoch, 22. November 2017, 09:35 @ Dammes

:-( :-( :-(

  46 Views

Heute frag ich schon gar nicht mehr.......

Olli @, Dortmund, Mittwoch, 22. November 2017, 10:07 @ Dammes

Toljan und Bartra sollen einfach einen Fehler weniger machen!

  45 Views

Heute frag ich schon gar nicht mehr.......

Dammes @, Mittwoch, 22. November 2017, 10:23 @ Olli

Toljan und Bartra sollen einfach einen Fehler weniger machen!

Das wäre gut gewesen.....

Samstag liegt aber der größere Druck eindeutig bei Scha*ke,
sie können den größten Fehler machen in dem sie uns nicht mehr ernst nehmen;-)

Vorne läufts wieder wie geschmiert und hätten helfen ausnahmsweise vier Mal mal Pfosten und Latte:-P

  46 Views

Ich habe fertiig

krull verklappt, Mittwoch, 22. November 2017, 19:13 @ Dammes

Mittlerweile fürchte ich eine Saison á la Klopp, die Letzte, nur dass die Geschäftsführung eher ungeordnet handeln wird und dann kommt Krauss oder Röber reloaded. Dann finanziere ich drei Trainer und schon jetzt steht fest: Nächstes Jahr wird eine Dauerkarte frei und das hat nichts mit schlechten Leistungen zu tun, da hätte ich für meinen Abschied in den letzten 33 Jahren, (so lange hab ich formell Vertrag mit der Truppe) schon bessere Anlässe gehabt. Die ganze Richtung stimmt nicht mehr, Blutgeld aus Paris, Co-Trainer und Spielervermittler, die für Millionenbeträge transferiert werden, populistische Alphatiere, korrupte Verbände, ein geistloser Stadionsprecher und, und, und.
Don`t get me wrong, ich werde immer mit meinem Herzen an diesem Verein hängen, aber ich habe keinen Bock mehr so vorbehaltlos mit Geld und Zeit in Vorleistung zu gehen.

  48 Views

Ich habe fertiig

Dammes @, Mittwoch, 22. November 2017, 19:38 @ krull verklappt

Ist das "meine" alte DK?;-)

  42 Views

Ich habe fertiig

krull verklappt, Donnerstag, 23. November 2017, 10:01 @ Dammes

Ist das "meine" alte DK?;-)

Nö das hätte ich natürlich nie gemacht;-) , mittlerweile sind wir längst umgezogen.

  39 Views

Gibt es keine Meinungen??

Christian @, Mittwoch, 22. November 2017, 18:30 @ Dammes

Hannes Wolf oder David Wagner oder Thomas Tuchel (wohnt ja noch in DO) zurückholen, zurückholen, zurückholen!:-)

  46 Views

Veh oder Hrubesch?

Olli @, Dortmund, Montag, 27. November 2017, 10:57 @ Christian

;-)

  23 Views

Veh oder Hrubesch?

Dammes @, Montag, 27. November 2017, 12:22 @ Olli

.......plus die ganzen Kandidaten die unter anderem bei SG durchs Dorf getrieben werden;-)

Bloß jetzt nicht die Nerven verlieren und in blindem Aktionismus handeln!

Einen Vorschlag bei SG fand ich aber ganz o.k. so vom Typ her,
aber bitte erst für eine neue Saison als Diskussionsgrundlage!

Frank Schmidt vom SC Heidenheim

Macht akribisch und beharrlich seine Arbeit auf der rauhen Ostalb,
trotzt aller Krisen über die vielen Jahre, er bleibt immer ruhig und besonnen in der Außendarstellung.

Seine Ansprachen an die Spieler und an der Außenlinie dafür höchst emotional und mitreißend.

Sportliches Ambivalent zu Jürgen Klopp,
vom Spieler (allerdings mit ein paar mehr Stationen) zum Trainer

  31 Views

Trainerdoku......

Dammes @, Montag, 27. November 2017, 12:31 @ Dammes

.....falls die Jemand noch nicht kennt,
sehr empfehlenswert!!

https://www.youtube.com/watch?v=qLVX9-Rw0Ck

  21 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
46627 Einträge in 9984 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum