BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Mit Neven gegen Bayer....

Olli @, Dortmund, Donnerstag, 30. November 2017, 15:55

...

  41 Views

Mit Neven gegen Bayer....

Lisa @, FFM, Donnerstag, 30. November 2017, 16:24 @ Olli

...

Haha - der Bosz ist echt blöd, ich mein, er kann doch mit dieser Maßnahme JETZT nur verlieren: Gewinnen wir Samstag, oder kassieren mal weniger als 2 Gegentore, werden alle sagen "warum nicht eher", verlieren wir, ist er weg vom Fenster... :-| ;-)

Wo der Bosz bei Belohnungen für gute Leistungen gerade endlich mal ist, dann sollte er den Isak für sein gutes Spiel in Magdeburg auch endlich mal von Anfang an bringen (oder ist der noch verletzt?).

Aber eins, aber eins...

  38 Views

Mit Neven gegen Bayer....

Dammes @, Donnerstag, 30. November 2017, 16:49 @ Lisa

Peter Bosz verliert so oder so im Moment,
er kann gar nichts mehr falsch machen!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:
Nicht mal schwimmen kann der“

Berti Vogts


Schlimmer im Moment die gesamte Außendarstellung des BVB.

Es wird medial die Demontage eines Trainers zugelassen oder befeuert der aktuell in der Verantwortung steht, in meinen Augen aus der Affäre Thomas Tuchel nichts gelernt.

Dann noch die Säue die durchs Dorf getrieben werden welche den BVB übergangsweise retten oder in Zukunft auf Platz eins führen sollen......eigentlich extrem unmenschlich und unfair!!

  39 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
46644 Einträge in 9988 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (1 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum