BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Boykott Augsburg

globe, Freitag, 12. Januar 2018, 12:50

Bündnis Südtribüne
Sollen wa da mitmachen? Ich wäre dafür.
Wenn ja, müssten wa für Ollis Sitzplatzkarte zusammenschmeißen (im Semmler).

  1048 Views

Boykott Augsburg

Habe abgeschlossen, Sonntag, 14. Januar 2018, 21:49 @ globe

Oder am besten gleich der ganzen Rückrunde, bei dem Elend welches die letzten Monate geboten wird. Das wäre ein Zeichen an alle verantwortlich.

  1015 Views

Boykott Augsburg

Earl Chekov, Montag, 15. Januar 2018, 09:34 @ globe

Ich bin gegen Augsburg nicht da. Ist halt ein Montagsspiel.

  970 Views

Geh doch hin, wenn Du Zeit hast....

Olli @, Dortmund, Dienstag, 16. Januar 2018, 18:07 @ globe

....

  1032 Views

Boykott Augsburg

krull verklappt, Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:06 @ globe

Bin ich Südtribüne? Ich habe bezahlt, ich kann jetzt gehen, das wäre ja noch schöner, schließlich finanziere ich gerade drei Trainer, da will ich was haben für mein Geld. Die Quittung gibt es bekanntlich erst Ende der Saison.

  956 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum