BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Wenn ich den Yarmolenko sehe...

Lisa @, FFM, Sonntag, 14. Januar 2018, 19:50

...wpnsche ich mir Schieber zurück. Oder Ikpeba.
Was ne Graupe.
Ich warte noch auf den Tag, wo er sich bei einem Hackentrickversuch den Knöchel bricht.

  163 Views

Wenn ich den Yarmolenko sehe...

Herr Hrdlicka, Sonntag, 14. Januar 2018, 23:36 @ Lisa

...wpnsche ich mir Schieber zurück. Oder Ikpeba.
Was ne Graupe.
Ich warte noch auf den Tag, wo er sich bei einem Hackentrickversuch den Knöchel bricht.

Nabend! Beim letzten Satz unweigerlich: LOL, sorry! ;-)

Der MDR-Kommentator nannte ihn vorhin den “größten Chancenschredderer“ des heutigen Spiels …

Fürs Phrasenschwein: “Knapp daneben ist eben auch vorbei.“

In Großaufnahme war beim MDR ein Fan zu sehen, der seine Riesentafel mit der Aufschrift
“500. Heimsieg“ in die Höhe reckte:

Zwei Chancen an diesem Spieltag leider vertan:

2. Tabellenplatz “verballert“ - und uns diesen 500. Heimsieg vorenthalten.

Andererseits jedoch die 150. Heimniederlage vermieden; ist das kein Wert?
Bin schon wieder wech … :-D :-D

SgG Herr Hrdlicka

  164 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
46946 Einträge in 10059 Threads, 145 angemeldete Benutzer, 19 Benutzer online (0 angemeldete, 19 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum