BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

nun...

eddie hat fertig, Freitag, 12. Januar 2018, 20:09

darf ich mich endlich Kaufmann für Spedition und logistikdienstleistungen schimpfen.

den letzten Teil der Prüfung heute mit ach und Krach so gerade gemeistet, aber scheiß drauf. Bestanden ist nun mal bestanden

:-D :-D :-D :-D

  1370 Views

nun...

Dammes @, Samstag, 13. Januar 2018, 13:38 @ eddie hat fertig

Richtig so, bestanden und gut dem Dinge!;-)

Glückwunsch:-)

Gruss
Dammes

  1294 Views

nun...

globe, Samstag, 13. Januar 2018, 17:12 @ Dammes

Ist die OP gut verlaufen? Biste Schmerzfrei?

  1277 Views

nun...

Dammes @, Samstag, 13. Januar 2018, 19:33 @ globe

OP war gut und alles ist gut verschraubt,
Schmerzen im Rahmen habe allerdings was mit Fieber nach Hause genommen:-(
Fieber ist nun weg dafür habe ich jetzt on top ne dicke Fresse wegen einer entzündeten Zahnwurzel.....

Wie Du siehst, ich habe einen Lauf:-D

  1352 Views

nun...

Herr Hrdlicka, Samstag, 13. Januar 2018, 22:06 @ Dammes

OP war gut und alles ist gut verschraubt,
Schmerzen im Rahmen habe allerdings was mit Fieber nach Hause genommen:-(

Hallo, lieber Dammes,

schön, dass die OP gelungen ist; der hier übliche postoperative Schmerz ist mir vertraut;
er möge – wie seinerzeit bei mir – rasch abklingen!

Fieber ist nun weg dafür habe ich jetzt on top ne dicke Fresse wegen einer entzündeten Zahnwurzel.....

Menno, gezz auch noch das Malheur mit der Zahnwurzel … Ein Schmerz lenkt vom anderen ab?
Doch wohl eher nicht.

Therapie WSR? Da weiß ein Kaptn mehr …

Wie Du siehst, ich habe einen Lauf:-D

“Sportsfreund Dammes in seinem Lauf …“ :-D
Nö, kommt nicht infrage, daste uns noch zu sonner Art “Hiob“ mutierst!

Schwatt-gelbe Grüße
Herr Hrdlicka

  1275 Views

nun...

globe, Samstag, 13. Januar 2018, 22:07 @ Dammes

Wat wech is is wech :).
Gute Besserung!

  1274 Views

nun...

globe, Samstag, 13. Januar 2018, 17:10 @ eddie hat fertig

Glückwunsch!
Gehst du eigentlich noch ins Stadion? Habe dich schon ewig nicht mehr gesehen. Sonst sind wa uns ja ma hin und wieder übern Weg gelaufen.

  1297 Views

nun...

Eddie o, Sonntag, 14. Januar 2018, 10:01 @ globe

Glückwunsch!
Gehst du eigentlich noch ins Stadion? Habe dich schon ewig nicht mehr gesehen. Sonst sind wa uns ja ma hin und wieder übern Weg gelaufen.

Ja, allerdings immer jedes zweite Heimspiel.
Heute bin ich auch wieder da. Danke Mal so 16:30 rote Erde

  1262 Views

nun...

Herr Hrdlicka, Samstag, 13. Januar 2018, 21:35 @ eddie hat fertig

darf ich mich endlich Kaufmann für Spedition und logistikdienstleistungen schimpfen.

Dem noch ofenwarmen “Architekten des Transportwesens“ auch meinen Glückwunsch!

Beim Quiz unten auf der Seite bin ich spontan
- was den Vergleich Lkw / Pkw angeht –
ins Schleudern geraten … :-D :-D

https://www.ausbildung.de/berufe/speditionskaufmann

Schwatt-gelbe Grüße
Herr Hrdlicka

  1300 Views

nun...

Lisa @, FFM, Sonntag, 14. Januar 2018, 19:51 @ eddie hat fertig

Glückwunsch!

  1292 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 20 Benutzer online (0 angemeldete, 20 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum