BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Stimmungsbarometer

Herr Hrdlicka, Dienstag, 16. Januar 2018, 02:45

Moin, liebe Fundis!

"Ich glaube, der kleine Affe und seine Familie sollten von hier verschwinden." (Vater Aubameyang)

"Ich hatte am Mittag ein intensives und kontroverses Gespräch mit ihm und weiß einfach nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Ich erkenne ihn gar nicht wieder." (Michael Zorc nach dem Wolfsburg-Spiel)

http://www.sueddeutsche.de/sport/borussia-dortmund-aubameyang-und-seine-familie-provozieren-den-bvb-1.3826633 (15. Januar 2018, 17:29 Uhr)

Ebd. weiter:

“Am Montag erschien er pflichtbewusst zur Laufeinheit im Trainingszentrum im Stadtteil Brackel. Um 13.51 Uhr knatterte er 69 Minuten vor Beginn und damit überpünktlich in einem türkisfarbenen Sportwagen aufs BVB-Gelände.“

Und nun ein paar Eindrücke - nicht nur vom Nobelhobel - in Bild und Ton hier:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/01/pierre-emerick-aubameyang-beim-bvb-suspendiert-der-tag-danach

Und gezz muss zur Aufhellung der Stimmungslage kein Geringerer als Dostojewski herhalten:

“Manch einer ist in seiner Erbitterung härter denn ein Stein, sein Herz aber ist voll
von gärenden Träumen.“

Wie gut also, dass es nun diese “Herzensentscheidung“ gibt: ;-)

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/01/borussia-dortmund-transfer-von-manuel-akanji-vom-fc-basel-fix

Schwatt-gelbe Grüße
Herr Hrdlicka

  1274 Views

Let's wait and see ...

Herr Hrdlicka, Dienstag, 16. Januar 2018, 08:44 @ Herr Hrdlicka

“In hints of a change in power at the Emirates, Arsenal's newly-appointed head of recruitment Sven Mislintat is understood to be behind the latest move. He played a key role in bringing Aubameyang to Dortmund in 2013, ironically beating Arsenal to his signing.”

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5271371/Arsenal-set-make-Pierre-Emerick-Aubameyang.html

SgG Herr Hrdlicka

  1021 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum