BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Wechselbäder

Herr Hrdlicka, Mittwoch, 17. Januar 2018, 02:03

Gelassenheit beim Thema Aubameyang - Subotic und Bartra vor dem Absprung?

“Nicht nur Aubameyang steht beim BVB derzeit vor dem Absprung, auch die Innenverteidiger Neven Subotic und Marc Bartra könnten den Klub in dieser Transferperiode noch verlassen.

Subotic stand zuletzt nach kicker-Informationen mit mehreren Vereinen in Kontakt, laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" rechnet sich der Ligue-1-Vertreter AS St. Etienne derzeit die besten Chancen auf seine Verpflichtung aus.

Bartra, dessen Einsatzchancen nach der Verpflichtung von Akanji deutlich gesunken sind, beschäftigt sich mit einer Rückkehr nach Spanien. Menschlich wäre es ein herber Verlust für den BVB. Der 27-Jährige ist bei Fans wie Mitspielern äußerst beliebt. Sportlich allerdings kämpfte er in der Hinrunde mit massiven Problemen. Seit dem Bombenanschlag auf den BVB am 11. April, bei dem Bartra schwer an der Hand verletzt wurde, ist er auf der Suche nach seiner Bestform.“

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715100/artikel_stoeger-ueber-akanji_tut-uns-gut.html

Boah, bewahrheiten sich diese Ansagen, muss sich unser BVB notgedrungen wieder einmal mit der Negativauslegung dieser Weisheit abfinden :-D :

“Der Wechsel allein ist das Beständige“ (A.Sch.)

SgG Herr Hrdlicka

  189 Views

Wechselbäder & Stimmungsbarometer

Dammes @, Freitag, 19. Januar 2018, 07:20 @ Herr Hrdlicka

Bartra kann ich nachvollziehen,
mir wäre an einem Ort an dem man mich killen wollte auch unwohl

Auba macht mich traurig,
einfach schade weil er ein geiler kicker ist

  165 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
46971 Einträge in 10069 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum