BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Happy Birthday Dammes

Earl Chekov, Donnerstag, 19. April 2018, 18:12

Was soll ich sagen: Ich wünsche Dir viele geile Fahrten - hoffentlich mal wieder zusammen. Uns steht ja definitiv noch eine richtige Party zu!

  1089 Views

Happy Birthday Dammes

Frankster @, endlich wieder im Ruhrpott, Donnerstag, 19. April 2018, 20:12 @ Earl Chekov

Dammes altes Haus! Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Krachenlassen und gutgehen.
Auch von der Exverlobten alles Gute.

  1069 Views

Happy Birthday Dammes

Dammes @, Freitag, 20. April 2018, 15:51 @ Earl Chekov

Ich danke Euch:-) :-)

  1092 Views

Happy Birthday Dammes

globe, Freitag, 20. April 2018, 23:28 @ Dammes

Auch von mir alles Gute nachträglich!
Kommende Saison wird alles besser und wir mal wieder Borussia Dortmund international!

  1110 Views

Happy Birthday Dammes

Herr Hrdlicka, Montag, 23. April 2018, 13:13 @ Dammes

Hallo, lieber Dammes,

wenn Pünktlichkeit die Höflichkeit der Könige ist,
siehst du in mir heut einen Bettler vor dir …

“Sag’ selbst, was ich dir wünschen soll,
ich weiß nichts zu erdenken.
Du hast je Küch’ und Keller voll,
nichts fehlt in deinen Schränken.“

(F.v.Sch.)´ .

Hm, vielleicht ist noch ein Eckchen frei
für dies kleine nachträgliche Präsent:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-vader-beigeschmack-100.html

(05:15 – 08:20 min: BVB)

Und: “Bielefeld“ gibbet ja doch … alles gut, alles gut!

SgG Herr Hrdlicka

  1094 Views

Happy Birthday Dammes

krull verklappt, Mittwoch, 02. Mai 2018, 11:25 @ Earl Chekov

zurück vom Kurbeln an der Donau auch von mir nachgereicht die herzlichsten Glückwünsche. Geschenk liegt ja praktisch schon bereit ;-)

  1056 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum