BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Mein WM Senf zum ausscheiden.......

Dammes @, Donnerstag, 28. Juni 2018, 16:00

.....meine Startelf hätte so ausgesehen


Neuer

Hummels
Süle Rüdiger

Ginter Plattenhardt
Goretzka
Kroos

Brandt Reus
Werner


2 satte und langsame (Hummels/Kroos) hätte diese 8er Truppe gut mitziehen können,
weil Zweikampf (Hummels) oder Pässe (Kroos) hätten die 2 Superstars auch im Stand hinbekommen......den Rest hätten die ambitionierteren übernommen:-)

Aber mich fragt ja keiner und hätte hätte Fahrradkette;-)

  142 Views

Mein WM Senf zum ausscheiden.......

Lisa @, FFM, Freitag, 29. Juni 2018, 11:23 @ Dammes

Ich hätte einfach die wieder auf den Platz gestellt, die zuletzt gegen Schweden auf dem Platz standen plus Süle, um den Schwung des späten Glücksmomentes aus dem Schwedenspiel mitzunehmen (never change a winning team).

Aber mich ahnungslosen Nichtsnutz fragt ja erst recht keiner.

Apropos. Dass Steffen Simon auch nicht mehr als das und ein Blender vor dem Herrn ist, hat er die Tage ja bewiesen mit seiner Erkennung eines längst verstorbenen Fußballers... das hätte sich die Neumann mal erlauben sollen...

Ach wie schön, dass heute der BuLi-Spielplan rauskommt. Da geht was kommende Saison, die Bazis werden noch schön zu knabbern haben, und ob der junge Kovac die wieder motivieren kann...zweifelhaft.
Nur der BVB.

  127 Views

Mein WM Senf zum ausscheiden.......

Dammes @, Freitag, 29. Juni 2018, 15:28 @ Lisa

.......gleich zum Start gegen Leipzig, guter Test;-)

Wir sehn uns:-)

Gruss
Dammes

  123 Views

Mein WM Senf zum ausscheiden.......

Kaptn, Dienstag, 03. Juli 2018, 17:05 @ Dammes

Test? Dann hat Reus länger Urlaub? Den braucht man ja für die wichtigen Spiele........

  103 Views

Mein WM Senf zum ausscheiden.......

Earl Chekov, Mittwoch, 04. Juli 2018, 16:37 @ Dammes

Und bei mir hätte ohne wenn und aber Ter Stegen gespielt. Das Management dieser Personalie war imo Gift für das Turnier.

  98 Views

Mein WM Senf zum ausscheiden.......

Dammes @, Donnerstag, 05. Juli 2018, 09:34 @ Earl Chekov

Und bei mir hätte ohne wenn und aber Ter Stegen gespielt. Das Management dieser Personalie war imo Gift für das Turnier.

Diese Personalie (Einsatzgarantie) und einige andere (Langzeitverletzte bzw. Formschwache) waren im Moment der endgültigen Kadernominierung das Gift das den Gedanken des "Leistungsprinzips" ad absurdum geführt hat.......


Gruss
Dammes

p.s.
Nach der WM mal wieder an die Taktiktafel in Kallsruu?

  109 Views

Mein WM Senf zum ausscheiden.......

Earl Chekov, Donnerstag, 05. Juli 2018, 10:20 @ Dammes

unbedingt!

  98 Views

Mein WM Senf zum ausscheiden.......

Dammes @, Donnerstag, 05. Juli 2018, 11:21 @ Earl Chekov

Sehr gut!

  100 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47052 Einträge in 10086 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum