BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Die DFL ist ein Arschloch.

Kaptn, Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:12

Das musste mal raus.

  1034 Views

Die DFL ist ein Arschloch.

Dammes @, Mittwoch, 11. Juli 2018, 14:09 @ Kaptn

Wegen Sonntag / Freitag?

Find ich auch nicht fesch:-(

  1030 Views

Die DFL ist ein Arschloch.

globe, Montag, 16. Juli 2018, 00:55 @ Dammes

Samuel gefallen die Terminierungen ungefähr gar nicht. Ich schätze, wenn ich ihn immer einweihen würde, wäre seine Gesichtsfarbe, sagen wir mal, merklich verändert.
Wer darfs ausbaden? Ich

  1001 Views

Die DFL ist ein Arschloch.

Dammes @, Montag, 16. Juli 2018, 08:49 @ globe

Samuel gefallen die Terminierungen ungefähr gar nicht. Ich schätze, wenn ich ihn immer einweihen würde, wäre seine Gesichtsfarbe, sagen wir mal, merklich verändert.
Wer darfs ausbaden? Ich

Du hast es wahrlich nicht leicht im Leben;-)

  1011 Views

Die DFL ist ein Arschloch.

Kaptn, Mittwoch, 01. August 2018, 07:57 @ globe

Das ist hier aber ähnlich. Theo ist auch sehr geknickt, dass ich Ihn nicht mitnehme.

  985 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum